Beiträge von Race_Taxi

    Danke Danke.


    Also, die von Chefkoch1974 und Kornnatterboy tragen mir definitiv zu dick auf und ich find die hochgezogenen Ecken wie gesagt nicht ganz so schön.
    Die von Doppel-D an dem Bieber wäre genau mein Ding---> kannst Du mir nen link/ Namen oder Teilenummer dazu schicken?
    @ Chefkoch: Was gibts bei Classicparts in der Bucht?



    VG Daniel

    Hallo in die Runde.


    Ich habe schon auf vielen Fotos im Netz d-Kadetten gesehen, die am/unter dem Frontblech eine schwarze, ca. 4cm hohe Abschlusslippe haben.
    Ich konnte aber nichts der Gleichen im Netz finden, außer globige und hässliche Riesenlippen von Lexmaul und Kamei.



    Kann mir da Jemand einen Tipp geben?

    Ich finds schon mal cool, dass ohne dumme Kommentare VW-Teile in nen Opel geschraubt werden.
    Hab neulich einen Polo 86C mit Klarglas-Scheinwerfern und Rückleuchten vom Astra G gesehen.
    Das Gesamtkonzept sah sehr schick aus.


    Also hau rein und bau, was nicht jeder hat

    Ich hab den kompletten gurt ausgebaut, aus der Rolle genommen und entfitzt.
    Danach alles wieder zusammengesetzt und jetzt hängt der gurt wie in jeden anderen Auto gerade an der B-Säule runter.
    Mir gefällt es klasse und ich lass das so.
    Jetzt muss ich nur noch neue Distanzhülsen drehen, die den Gurtführer mit der Säule verbinden.
    Wenns fertig ist fang ich mal an, einen Thread über mein Auto mit Bildern einzustellen.

    Hallo in die Runde.


    Ich hab zwar ein paar Ansätze aber nichts passendes in der SuFu gefunden. Deswegen meine Frage:


    Hab einen Kadett D 1.3N von 1981


    Gibt es einen Umbausatz oder etwas aus dem Opel-Regal, damit ich die störanfällige Zündung gegen eine kontaktlose tauschen kann?


    Ich will im Sommer eine 2500km Tour machen und hab wenig Lust auf Überraschungen.



    VG Daniel

    Der Vorbesitzer hat den Krümmer neu gekauft und nie Verbaut.
    Für mich sieht das Schild zwar ganz schön panne aus, aber bis auf ein paar Lager-Abschirfungen des Schutzlacks ist das Teil Jungfräulich.
    Ich schließe mal aus, dass das Schild nachträglich angebracht wurde.
    Auch dass es sich hier um einen Nachbau handelt, glaub ich nicht, da der Krümmer sehr passgenau ist.