Beiträge von Flatliner

    wie isn des mit 185/55 15 im GSi Cabrio (C20NE)???
    In diesen neuen Papieren steht ja nüscht mehr drinne ....... zumindest in dem was ich hab stehen zwei Grössen drin und das passt alles hinten und vorne nicht ..


    falls jemand noch die Reifengrössen der originalen BE hat, bitte mal Posten .. merci



    Irgendwie erinnert mich das an sowas hier:

    tja, während auf Opeltreffen sich die Frauen erst dumm saufen müssen, lassen sich die Frauen auf den VW-Treffen schon interviewen ... HAHA


    aber die Rote Baywatchhose is echt ma der Burner

    macht da den Catch-Tank zwischen, die stärkste Pumpe bringt nix; weil sie Luft saugt, wenn der Schlingertopf im Tank kurzzeitig leerläuft - schnelle Kurvenfahrten etc.

    Klar lebt er noch ... gibt ja öfter mal was neues :)


    Vorteil bei der Catch-Tank Variante ist die, dass du nach Hinten komplett Serie hast und das ganze Kram quasi im Motorraum rückrüstbar verbauen kannst.
    Und du bist in der Regel näher an der Batterie :) Also nen passendes Leistungsrelais verbauen und die Ansteuerung für das Relais "erzaubern" und schon rockt das und gibt keine Probleme ..


    LG Dennis

    Frank, ein Catch-Tank ist ein Catch-Tank ist ein Catch-Tank.
    Es gibt Catch-Tanks für's Ölsystem und es gibt Benzin-Catchtanks .......... letztere sind bei Phase doch zu empfehlen. Du nimmst die Serienpumpe drucklos um den Catch-Tank zu füllen, der Überflutung geht nicht, weil Rückfluss direkt in den Haupttank zurück. Dann gehst du vom Catch-Tank per Hochdruckpumpe ans Rail, der Rücklauf hier führt wieder in den Catch-Tank.


    Die Lösung klappt 100%, weil die Serienpumpe drucklos immer genug Sprit fördert und der Catch-Tank nie leer wird, ausser natürlich es ist kein Tropfen Sprit mehr vorhanden.


    LG Dennis