Also wenn du die Maße deiner Kennzeichenbeleuchtung nicht kennst, WER DANN?
Dies lässt eine weitere Frage aufkommen: Leuchtet sie auch, wenn du im Auto sitzt und die Tür zu hast?
Also wenn du die Maße deiner Kennzeichenbeleuchtung nicht kennst, WER DANN?
Dies lässt eine weitere Frage aufkommen: Leuchtet sie auch, wenn du im Auto sitzt und die Tür zu hast?
ZitatAlles anzeigenOriginal von Highspeedfreak
hm... ist ja alles schön und gut... ABER kann det Dingen ooch schwimmen?
Is ja jut Hotte, abba nu jib Gummi!!!!
na solange dir das Eis nix kaputt gedrückt hat (was du merken würdest) kannste den denke ich auch starten ......... Crushed Ice ausm Kühler, legga ^^^^^^^^^
ZitatAlles anzeigenOriginal von PK Motorsport II
desweiteren 185/55-15 auf 6x15 .
genau DAS wollte ich lesen
wunderfein .......... schlüsselnummer is übrigens 694
LG Dennis
wie isn des mit 185/55 15 im GSi Cabrio (C20NE)???
In diesen neuen Papieren steht ja nüscht mehr drinne ....... zumindest in dem was ich hab stehen zwei Grössen drin und das passt alles hinten und vorne nicht ..
falls jemand noch die Reifengrössen der originalen BE hat, bitte mal Posten .. merci
ZitatAlles anzeigenOriginal von Endzeitprophet
Ich hab meinen (mit Hilfe) selber gebaut.
Material hat mich nix gekostet, und schweissgerät hab ich auch....
Is nich der Ultimative, aber funktioniert
Irgendwie erinnert mich das an sowas hier:
tja, während auf Opeltreffen sich die Frauen erst dumm saufen müssen, lassen sich die Frauen auf den VW-Treffen schon interviewen ... HAHA
aber die Rote Baywatchhose is echt ma der Burner
macht da den Catch-Tank zwischen, die stärkste Pumpe bringt nix; weil sie Luft saugt, wenn der Schlingertopf im Tank kurzzeitig leerläuft - schnelle Kurvenfahrten etc.
Klar lebt er noch ... gibt ja öfter mal was neues
Vorteil bei der Catch-Tank Variante ist die, dass du nach Hinten komplett Serie hast und das ganze Kram quasi im Motorraum rückrüstbar verbauen kannst.
Und du bist in der Regel näher an der Batterie Also nen passendes Leistungsrelais verbauen und die Ansteuerung für das Relais "erzaubern" und schon rockt das und gibt keine Probleme ..
LG Dennis
Frank, ein Catch-Tank ist ein Catch-Tank ist ein Catch-Tank.
Es gibt Catch-Tanks für's Ölsystem und es gibt Benzin-Catchtanks .......... letztere sind bei Phase doch zu empfehlen. Du nimmst die Serienpumpe drucklos um den Catch-Tank zu füllen, der Überflutung geht nicht, weil Rückfluss direkt in den Haupttank zurück. Dann gehst du vom Catch-Tank per Hochdruckpumpe ans Rail, der Rücklauf hier führt wieder in den Catch-Tank.
Die Lösung klappt 100%, weil die Serienpumpe drucklos immer genug Sprit fördert und der Catch-Tank nie leer wird, ausser natürlich es ist kein Tropfen Sprit mehr vorhanden.
LG Dennis