ich hab soweit alles durchgeschaut und per hand gedreht und da lief es einwandfrei.
Ok top Danke. Wollte es erst verlöten
ich hab soweit alles durchgeschaut und per hand gedreht und da lief es einwandfrei.
Ok top Danke. Wollte es erst verlöten
Ich bin zu 90% sicher dass solch ein Satz Felgen noch bei unserem Schrotti liegen
finde die auch Cool aber leider nur 14 Zoll
So langsam geht die Detailarbeit los.
Zierleisten sind nun wieder dran, Radio hab ich mir noch ein SC202 besorgt weil meine Lautsprecher nur sporadisch gingen und ich habe mein Tacho mal zerlegt weil mein Tageskilometer nur ab und an funktioniert.
Groß feststellen konnte ich am Tacho nix. Alle Zahnräder scheinen in Ordnung zu sein. Hab es dann trotzdem alles sauber gemacht und neu gefettet.
Eine Frage stellt sich mir allerdings. Rot markiert. Sind diese Stellen verlötet?
Wenn's Probleme beim Getriebezerlegen gibt kannst du mich auch gern anschreiben.
Hinterm dem Deckel den du abgeschraubt hast befindet sind übrigens der 5.Gang.
Nun sollten noch 4 oder 5 Schrauben vorhanden sein um den "Lagerdeckel" inkl Eingangswelle und Hauptwelle mit Zahnrädern zu entnehmen...das Paket kannst du einfach rausziehen. Neue Dichtung rein und wieder zusammen stecken.
Noch zu erwähnen ist, dass du erst den Schaltturm demontieren musst um das Wellenpaket rausziehen zu können.
Das Getriebe ist echt kein Hexenwerk
immer ruhig brauner
Kommt doch ne Abstimmung und dann wird man sehen wann der Termin ist
Alles anzeigenWarum.?
Heißt doch immer der muss noch tiefer.
Wie Warum? Weil der tief hängt
Aber es heißt nicht immer dass der Auspuff tiefer hängen muss sondern die Autos an sich
schick schick
Aber der Auspuff hängt schon ein wenig tief oder
sieht gut aus
Ich persönlich würde ihn silber machen. Das passt besser zur Ansaugbrücke
Hey
Welchen Deckel meinst du genau? den Diff Deckel oder den vom Lagerschild?
Wenn du den vom Lagerschild meinst bleibt locker über ein Liter drin da das Diff tiefer sitzt und sich dementsprechend das Öl sammelt.