Beiträge von opelaner76
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ich hab mir Simons Schalldämpfer bestellt in 2,5" plus dementsprechende Rohre und Bögen
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Hey
Auch wenn ich nicht viel geschrieben habe, geht es dennoch stramm vorwärts.
Eine "Turbo" Abdeckung hab ich mir noch gegönnt sowie Semi Slicks

Wasserkreislauf ist fertig.
Ölkreislauf ist fertig.
Bremse ist fertig und entlüftet.
Kraftstoffsystem ist fertig.
LLK Verrohrung habe ich am Wochenende gebaut. Wird heut durchgeschweist und anschließend gepulvert.
Was noch ansteht ist die gesamte Elektrik. Da fangn wir die Woche mit an.
Antriebswellen bau ich heut ein.
Ausserdem muss ich noch Schalldämpfer und Rohre für den Auspuffbau bestellen.
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Null Bar und so rollbar

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Moin!
Bekommt man die Hipo Streben noch neu?
Hab denen mal ne Mail geschrieben, kam leider nichts zurück.
Gruß Tim
Hey.. frage hatte ich dir ja über instagram schon beantwortet. Also ich hab Hipo angeschrieben, ich glaube sogar per whatsapp, und habe eine Rechnung bekommen- bezahlt und Strebe erhalten.
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Stück für Stück gehts weiter..
Bevor ich den Motor inkl Achsen raus geworden habe, habe ich nochmal die Räder von meiner Stufe drauf geschmissen und bin eine "Abschlussrunde" gefahren.
Hinterachse hab ich lackiert, Ankerbleche gepulvert usw.
Wie gesagt, der Motor ist draussen.
Aktuell bin ich noch am Teile aufarbeiten und besorgen. Musste leider nochmal Bremssättel für vorn und hinten kaufen. Vorn haben die Sattelhalter nicht gepasst (waren von der 256er Bremse) und hinten ist mir ein Nippel abgerissen.
Achsschenkel vorn hab ich auch gepulvert. Hab noch PU Buchsen bei HistoMondial bestellt.
Die Woche haben wir schon mal den Wasserkühler und LLK positioniert. Halter werd ich die Tage bauen und montieren/verschweißen.
Ich hoffe, dass ich bis Mitte nächster Woche, alle Teile da habe um die Bremsanlage zu vervollständigen inkl. entlüften.
Danach gehts weiter mit der Spritversorgung. Habe mich für einen Catchtank in der Reserveradmulde mit zweiter Pumpe entschieden.
Da ich den 1.3er Vergaser Tank weiter verwenden werde, muss dort noch der Rücklauf eingebunden werden. Entweder setze ich einen Stutzen in den Tank oder in den Verschluss vom Tankgeber.
Hier noch Bilder
