Beiträge von opelaner76

    So habe ich es auch gemacht.


    Die Serien Hülsen in die PU Buchsen. Wenn man einen Dreher kennt ist es kein Problem. Man muss nur den Absatz in die PU Buchse ausdrehen lassen die die "Unterlegscheibe" an der Serien Buchse hat.

    Moin


    Tacho läuft jetzt endlich. Hab ein anderes verbaut um zu schauen ob es überhaupt am Tacho liegt, aber es war so.


    Habe angefangen die ausgeblichenen Plastik Teile zu lackieren und bin mit dem Ergebnis sehr zu frieden.


    Fertig lackiert sind: Dachleisten, Wischergestänge-Adeckung und Kofferraumleiste.


    Wenn das Wetter mitspielt mache ich die Stoßstangen, Spiegel und Türöffner nächste Woche fertig.


    Am Auto verbaut fällt es nicht auf dass die Sachen lackiert sind.





    Die RAM ist nun auch verbaut. Hatte sie ja schwarz pulvern lassen in kreusel-optik. Dazu gab es dann noch eine passende schwarze Zündkerzen-Abdeckung. Ausserdem bekam er blaue Einspritzdüsen und ein 3 Bar Kraftstoffregler.




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    der Unterschied vom ZLET und ZLEH ist nun auch nicht wirklich groß.


    in meinen Augen ist der Z20LEx ein Top Motor. Fahre ihn sehr lange und hatte bis auf die Schaftdichtungen noch keine Probleme.


    Würde auch aus Preistechnischen Gründen den Z statt dem C verbauen. Ausserdem ist die Elektronik um eininges besser.

    da in Südhessen heut super Wetter war hab ich den Kadett mal ne kleine Runde ausgeführt



    Hatte ja den Kilometerzähler komplett getauscht.. leider funktioniert es immer noch nicht


    Nun weiß ich erlich gesagt auch nicht mehr woran es liegen soll

    Also das Fahrwerk war vorher im Kadett verbaut..


    Das Auto werden auch eininge kennen (4x4 Kadett)


    wenn alle Stricken reissen werde ich mir andere Federn von HR holen. Die sind in solchen Sachen sehr kompetent.


    Aber mir steht wegen den Felgen eh eine 21er Abnahme bevor.. muss ich mal mit meinem Tüver sprechen was der meint