-
-
-
-
-
-
#144 Viel Erfolg beim neuen Anlauf
Ich hab aber noch eine andere Frage: Wie hast du ein 5-Tages Kennzeichen bekommen wenn du gar keinen TÜV hast? Das ist bei uns hier nicht mehr möglich. Habe gerade auf den Bildern gesehen das es ja aktuelle Kennzeichen sind.
Also bei uns bekommst du 5 Tages Kennzeichen ohne TÜV, ABER du darfst das Fahrzeug nur zur nächsten Werkstatt der Prüforganisation fahren.
-
-
#145 Na dann viel Glück beim heutigen Anlauf, hier in Österreich hätte ich mit dem Rost kein Pickerl(TÜV) bei einer seriösen Werkstatt in meiner Gegend bekommen, auch wenn es bei uns nur 1 Jahr gilt. Finde es daher nicht so unfair, dass du den Rost behandeln musstest. Auf Dauer musst du den eh komplet tausschleifen (evtl. Schweißen)
-
-
-
-
#148 Der war aber wirklich sehr pingelig.
Habe mit mehr Macken, Dellen und Mängeln ein H-Gutachten bekommen.
Liegt anscheinend immer am Ermessen und ob der Prüfer das Modell mag.Habe bewusst meine H-Abnahme in Bochum machen lassen, weil dort noch immer eine besondere Verbundenheit mit der Marke Opel herrscht.
-
-
-
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!