Kadett E - Garagenfund -

  • #2

    Willkommen im Forum für angewandte Rostinies :D


    H-Kennzeichen kann es ja damals noch ab 25 Jahre gegeben haben, dann ist das stimmig.


    Schaut auf dem Foto nicht schlecht aus, genau weiß man es aber erst wenn er draussen steht im Lichte des Tages.




    Berichte weiter :thumbup:

    Meine Vereine: http://www.bsv-muenster.de/BSV/Sportarten/Bowling/

  • #4

    Erstmal Willkommen und Glückwunsch zum Kadett.


    Einen guten zu finden ist schon echt schwierig geworden.
    Mach uns doch mal bitte Bilder auch von Innen wenn du ihn hast.


    Ach ja, für H-Kennzeichen muss man auch Steuern bezahlen. Dies ist aber ein Pauschalbetrag, egal wieviel PS und ob mit oder ohne Kat.


    Ich gehe eher davon aus, daß die gute Dame wegen einem Behindertenausweis steuerbefreit war.
    Dann ist im Fahrzeugschein ein grünes G gestempelt worden.
    So war es nämlich bei meinem Vater gewesen.


    Viel Spaß mit dem guten Stück.

    Wer nicht wagt, der nicht gewinnt.

  • #7

    Tolles Auto und herzlich willkommen im forum. Bin gespannt auf die Bilder.
    Ein gleiches Modell steht hier bei uns beim Händler um die Ecke. Hat schon die h Abnahme. Unten rum so gut wie rost frei, radläufe und schweller top. 1000€und will er dafür haben und der steht schon ewig. Irgendwie möchte dem niemand....

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!