So liebe Schraubergemeinde,
komm grad direkt aus der Werkstatt, ein erfolgreicher Arbeitstag am D ist zu Ende.
Gestern sind endlich die PU-Buchsen für die VA eingetroffen, also gings heut gleich ma ans Komplettieren der Dreieckslenker. Neue Gelenke, neu Beschichtet, und mit PU geht´s irgendwann in die Saison.....
dann haben wir mal provisorisch die beiden Federbeine sowie die Antriebswellen montiert um den Motor exakt zu positionieren. Alles auf die zweite Hebebühne gepackt, und dann ging´s 7 mal rein und raus und rauf und runter bis alles 100%ig gepasst hat und die Punkte für die Motorhalter an der Karosserie gekennzeichnet waren:
dann haben wir alle Halter montiert, und zu meinem Erstaunen passt selbst die Pendelstütze 100 pro, obwohl ich den hinteren Halter am Dom damals relativ blind reingebraten hab, hab eigentlich gedaht ich müsste die Stütze evtl abändern, aber wie´s aussieht passt´s wunderbar
Und dann gegen 19 Uhr war´s endlich soweit, der Motor hängt zum ersten Mal ohne irgendwelche Stützen, Bänder Seile oder Bühne an seinem Platz....
...werd mich also nächste Woche mal Über die Front machen und das genaze soweit abändern dass der Schlossträger auch wieder passt. Hab aber weil ich´s nicht erwarten konnt schon mal alles grob hingehalten, damit der kleine endlich wieder mal halbwegs nach nem Auto aussieht.....
Die Tage wie heute sind mir die Liebsten, alles recht reibungslos verlaufen, und am Ende des Tags sieht man wenigstens Mal ein Ergebnis, dass Macht Lust auf mehr, und deshalb wird´s nächste Woche auch wieder neue Bilder geben denk ich...
Bis dahin,
fröhliches Schrauben