Beiträge von chuck

    Ganz klar. Powerlift´s und ansonsten stell dir einfach ne Schicke Desperados Flasche rein wenn du auf´m treffen bist. Wenn die Lifter zu stark sein sollten, (was ich kaum glaub, denn die die ich kenne kannste alle bei halb geöffneter Haube verwenden) dann nimm ne Dezente Kette, und häng die zw Schlssträger und Haube.

    Eben, und wenn´s net 100%ig gerade is, mein Gott, dann machste halt die Schraube nomma auf und versetzt die Nabe um ein oder 2 Zähne. Is doch kein Ding

    Also ich hab bei mir die Schweller vom Corrado dran, die musst ich verlängern, und ich hab´s ganz hinten gemacht, Mit der Flex getrennt, 3cm eingesetzt, und dann wieder mit Glasfaser verbunden. Spachteln schleifen lacken fertig!!!

    Hi Jungs (und Mädels), ich hab ein Problem. Ich hab in meinen C20NE GSI nen 2L 16V aus´m Calibra gesetzt, jetzt hab ich die ganzen Trümmer feinstens verbaut, aber die Mühle springt net an. Ich weiss net wie ich die beiden Kabelbäume miteinander verbinden soll???
    Auf der Fahrerseite kommt ja mein ürsprünglicher Kabelbaum (also der der auf den grossen Runden Stecker geht zwischen Batterie und Dom) an dem alles mögliche vom 2L hängt. Anlasser, LiMa und mein Relais für die Benzinpumpe. derwar ursprünglich mit dem Motorkabelbaum vom 2L 8V über nen 10-poligen Stecker verbunden (waren 8 pins belegt)
    Das Problem ist, beim Motorkabelbaum vom Cali, also sprich der der jetzt verbaut is hab ich den Stecker net, und mein Relais für die Benzinpumpe hängt auch am Motorkabelbaum, vorher lag des aber ja quasi an dem Anderen. meine Pumpe arbeitet nicht, ich hab alle stecker soweit angeschlossen. Das einzige was ich zum verbinden hätte wäre jetzt der 10-polige Stecker auf dem alten Kabelbaum, und lediglich 2 einzelne Kabe, (ein grünes ein schwarzes) am Motorkabelbaum vom 16V.
    Hat jemand schon mal son problem gelöst??
    Bin für jeden Tipp dankbar.


    Oder wenn schonmal jemand von euch nen 2L 16V in nen 2L 8V Kadett E gebaut hat. Bitte ma melden!!


    Danke, Gruss CHUCK

    Jo Leute, ich bin´s nomma. ich hab jetzt alles soweit fertig, aber wie erwartet wenn ich was mach dann funzt´s net auf anhieb.
    Die Mühle orgelt zwar, aber anspringen tut er um´s vereccken net die Sau.
    Ich hab den kompletten Motorkabelbaum vom Calibra übernommen, da sitzt ja auch des Pumpenrelais dran. Bei meinem 2L war das Relais aber an dem Kabelbaum, der auf den grossen runden Stecker (zwischen Dom Fahrerseite und Batterie) geht. Kanns damit zusammenhängen???
    Ich flipp echt noch aus!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


    Falls jemand schonmal nen Cali-Block in nen Kadett gebaut haben sollte, ich bin für jeden Tipp dankbar!!!

    Also ich kann dir nur die Zender Lippe empfehlen!
    Geb was mehr aus, aber das scheiss ding is sein Geld echt wert.
    Ich bin mal in nen Reifen reingerauscht der auf der Strasse lag, da war echt alles hin,
    Frontstossi und Ölwanne und so. Über die Lippe nbin ich dann auch drübergefahren, weil se dabei abgerissen is, aber siehee da!! Die hat net wirklich was abbekommen.
    Also wenn ne Lippe, dann nimm die.

    da siehste ma!! 50km/h. Jetzt könnt ihr euch vorstellen wie die E-Klasse meines Vaters ausgesehen hat. ich bin mit 120 ungebremst nem Fiat Barchetta hinten rein und hab den,... ich sag jetzt einfach ma weggeschossen. War net gut!! :heul: