Beiträge von chuck

    @fox: stimmt so denk ich net ganz, mein bekannter hat sein Tigra auf 16V Umgebaut, der fährt an der HA auch Trommeln. Aber beim Kadett weiss ich´s net.


    Ich hab bei mir auf jeden Fall die Bremsanlage getauscht. Hinten ne komplette Achse, und vorne die grossen Sättel. Was mich nur wundert, ich hatte zwar vorne die Schwimmsättel, aber trotzdem die 24er scheiben. Geht des eigentlich??


    @opelboy: ich hab jetzt wie gesagt die komplette HA vom C20NE da liegen.
    Meld dich bei interesse (PN)

    Also mein erster Hobel war (mal abgesehen von papis Omega) ein FIAT TIPO 1,6 75PS aber hallo mit Mäusekino!!!!
    Danach kam dann meine Sonne, und schliesslich mein Eisbonbon!!!
    Nebenhe stehen jetzt noch der gute alte 1.3erD und der VW Käfer in der Halle.
    Und natürlich nicht zu vergessen:
    -Jacqueline (aprilia rs 125/ Valerossi)
    -Emma (Honda CBR 600F PC31)
    und
    -Juleila (Honda CBR 900 RR Fireblade) ...und die hat er bis heute!!!

    Hi Leute, der Umbau is ja so gut wie abgeschlossen.
    Jetzt naht so langsam der TÜV.
    Ich hab nen Bekannten der mir den ganzen schreibkram erleichtern würd.
    Problem is: ich brauch ne Kopie von nem Brief eines Kadetten der nen C20XE verbaut und eingetragen hat dass mein Spezl die Daten übernehmen kann.
    Wenn mir jemand helfen könnt.


    Danke CHUCK

    3 Punkte für zu schnelles fahren auf der Bundesautobahn!!!
    2 Punkte für zu schnelles fahren auf der Landstrasse,
    3 Punkte für einen nichteingetragenen Sportendschalldämpfer (kurz ROHR) auf meiner CBR, die ich freundlicherweise in Frankfurt vor dem Messegelände stehen lassen musste!!!


    Macht 8 Zähler!!! Bin aber die etzte Zeit brav gewesen, dürfte bald was weg fallen!!

    Jo wie gesagt, bin jetzt mittendrin, ich stell heut abend vielleicht paar Bilder rein.
    Ich hab nur so langsam immer mehr schiss dass ich die mühle nimmer zamm grich. liegt hal ma alles kreuz und quer inner Werkstatt rum. aber WE soll er eigentlich wieder laufen. Ich bin da noch skeptisch!!