Beiträge von chuck

    Also selbst gemacht hab ich´s noch net, aber ich sag ma im Grunde isses so:
    Brett raus - Brett rein!!! *g*
    Schmarrn, aber wegen deim Tacho, immerhin gibt´s ja die Leute, siehe z.b. tommy1981, die den Tacho vom Kadetten, also sprich LCD in Vectra gebaut ham. War glaub ich der Cabrio Doc oder so??? Schau mal im Hochglanzalbum unter tommy´s Vectra, da stehn bilder driin.
    Ansonsten viel Glück und Spass beim Umbau!!!
    Und dann natürlich bilder bilder bilder!!!!!!!!!!

    Vielleicht isses gar net so dramatisch, schau erst ma ob deine Radmuttern alle am anschlag sind. N Bekannter von mir hat sich auch die Alus wieder druntrgesteckt, dumm nur, dass da die Bolzen länger waren. Sein innengewinde an der Radaufnahme war aber so verasselt, dass die Bolzen zwar rein gingen, und auch fest wurden (dank dem lecker Rost) aber eben nicht weit genug drin waren, also war sein Rad leicht locker. Und das macht dann diie tollen Geräusche.


    Kann sein, muss aber nicht!

    Also meins wär´s net!!!
    Da könnt ich mir auch nen "Krassdreierbeemwee" Kaufen und so ne lecker Monsterface Stossstange hinhängen, sieht dann verhältnismässig genauso kacke aus oder??? Wenn opel dann opel.


    Fähhrst du mit deim Auto in die Waschstrasse???
    Also da sag ich nur Finger weg und auf zur gten alten Handwäsche. Da hängt heutzutage so viel Dreck drin dass de Nack der Waschstrasse gleich zum lckieren rollen kannst!!!


    Da gabs mal nen Breitbau (Rieger glaub ich -> Catano) für´n Calibra, den fand ich ne schlecht, oder natürlich der Manta vom Berti, aber am Kadett??? Weiss net :ahhhh:

    also ich hab auch einfach neue Löcher gebohrt.
    Weiss net genau von welcher Firma meine sind, aber die haben das Mass angegeben wo genau du bohren musst.


    Kadettfan: Du musst die Dinger natürlich richtig rum einetzen. Wenn Bei geschlossener Haube/Heckklappe die Kolbenstange oben sitz, dann wird der klar undicht.

    FRISCO Driver:


    Den vorderen Ablauf erreichst du nur wenn du den Schweller eh neu einsetzt, das ist ja der Schwachsinn, das Ende vom Ablauf liegt direkt im inneren!!
    Hinten is es was einfacher, entweder findest du den Schluach hinter den Plastik Dreiecken (weiss der Geier wie die heissen), oder du kommst von innen dran! Licht weg -> und dann mal tief rein schaun!!!