Beiträge von chuck

    Draufpassen werden die auf jeden Fall, es sei denn du hast ne Andere ET (Einpresstiefe), Eintragen lassen musste die natürlich. aber wenn du die gleichen Grössen schon eingetragen hasttest, gibt´s beim TÜV normal keine Probleme.


    Gruss CHUCK

    Fakten Fakten Fakten!!
    Also mein Winter-Renner hatte (hatte, weil er weg ist, sorry!!!) die schnellsten 75 PS die´s gab.
    Und mein Eisbonbon ist momentan noch n normaler GSI sprich 85KW/115PS.
    Ich bin aber schon dran endlich am "Projektzwo" weiter zu basteln.
    Es wird wohl ein 16V draus die nächsten Wochen, es sei denn ich krieg irgendwo günstig nen V6 Vectra her. Der soll angeblich auch rein passen.
    und Hubraum ist bekanntlich durch nix zu ersetzen,...



    ... ausser natürlich noch mehr Hubraum!!!
    Hier noch´n paar mehr bilder:

    ich hab nen Slave in die Fahrertür nachgerüstet, und den einfach an´s Steuerteil vn der Fernbedienung rangehängt. ich kann meine ZV sowohl mit Sclüssel, als auch über Funk öffnen. Kein Ding. Am Stell motor hab ich nen Metallstab, den klemmste einfach an des Stäbchen von deinem Türpinn, und der Motor übernimmt dann den Rest.
    Also bei mir funginiert´s zumindest so.

    Wenn du auf mich hörst dann reiss den Bock hinten so weit du kanns, oder setz dir die Kadett C Radläfe ein, das mit dem Rost bleibt dir eh nicht erspart, ausserdem will niemand mit 5,5x13 oder irgendsowas rumfahren. Mach dir lieber 2 Wochen Arbeit, und ab dann ewig Spass damit-
    Vorne brauchst du gar nichts bördeln, di legst eingfach vorne am Kotflügel unter die 2 Schrauben die unter der Stossstange liegen auf jeder Seite 1-2cm unter, und kannst bei 60/40 problemlos 9x16 ET 25 fahren.

    Hi Leute, enn ich den normalen C20NE auf C20 XE umbau, muss ich dann viel an der Elekr´trik bzw überhaupt was ändern??? Einige sagen Stecker rein, Stecker raus, die anderen sagen ich muss den ganzen Kabelbaum ändern. Bin für jede antwort dankbar.