Beiträge von Astrawez

    Auf mobile.de steht ein D Kadett welche als Original GTE wird verkauft. Diese Kadett ist KEIN original GTE, aber ein 1.2S welche ist umgebaut nach GTE!!
    Das chassisnummer (und kennzeichen) ist von ein verschrottete GTE gebracht und hier in geschweisst.


    Der Kadett mir original 1.2 Kennzeichen:


    Der verschrottete GTE:


    Der 1.2 mit GTE Kennzeichen:


    Vor ein par Monaten diese Kadett wird mit das original Kennzeichen zu verkaufen angeboten für ca. 1500 Euro. Jetzt mit das neue Chassisnummer denkt der Verkaufer viel mehr Geld daraus zu holen.


    Hoffentlich kann ich Sie allen mit Dies helfen! 8)

    Vielen Dank allen für die Klarheit. Weil mein Caravan einen Lieferwagen auf Kennzeichen ist, was es vielleicht einen Lieferwagen (oder dann Van) mit Glasfenster welchen Sie später haben verstopft.


    Wenn er nächsten Monat lackiert ist, dann gehe ich Kontakt suchen mit die Erstbesitzer. Davon habe ich die gegebens (ist ein Unternehmen in Den Haag). Vielleicht können Sie etwas bestätigen. Ich bin die vierte Besitzer. Diesen Kadett hat Original mit alle Papieren (und mit NAP) nur 32.000 km gelaufen!!


    Vor das lackieren gehe ich die Chromleisten löschen! ;)

    Die Sicke der Blechwand ist in der Tat zu tief. Nie gewissen, aber ich sehe es.


    Wo das Fahrgestellnummer steht muss ich mal gucken (er steht nicht zu hause nämlich).
    Wo muss das stehn bei einen originalen Lieferwagen?


    Ich soll wenn er zu hause steht auch etwas mehr foto's machen von das innenraum wo die Blechrauten sitzen. Das seht aber doch original aus. Vielleicht ist er gleich beim import umgebaut oder so, weil er doch als originale Niederländische Lieferwagen auf Kenzeichen/auf Papier steht...

    In 2008 ist diesen Kadett neu lackiert und denn haben die leider Kit verwendet in die Ecken. Die Seitenwand ist nicht aus einem Bleckstück gemacht. Das ist nur bei einem E Kadett. Auch bei Bedford Astra MKI Van's welche ich gesehn habe, ist das nicht das gefall..


    Auf Papier ist es ein 100% original Niederländische Lieferwagen. Ein B am anfang von das Kennzeichen meint das es ein LKW oder Van (Lieferwagen) ist. Und BF ist original von nov-dec 1982. Das Fahrgestellnummer ist WOL000035D2506***.


    Die Farbe ist original auch auf einem Lieferwagen geliefert. Finden Sie in diesem Ordner:


    Leider fehlt in der Tat die Trennwand. Jedoch kann ich noch sehn wo er fest gezessen hat. Ich weiß also fast sicher, daß es ein originaler Lieferwagen ist.

    Hee, das war in Herten! Super!


    Ein par mehr Bilder:


    Ja ein bisschen Rost..





    Das Innenraum:





    Und noch mal mit meinen Verbreitete Astra F Sport Stahl:




    Jetzt seht er da so aus (wieder original):


    Sowie gesagt: nachste Monat wird er (wenn es gut geht) neu Lackiert. :wink:

    Vielen Dank ClearFist und Karldett. Meinem Kadett bleibt wie er ist. Er ist zu selten um zu viel zu Tunen.
    Ich habe noch 6,5 x 15 zoll stahlfelgen liegen welchen noch silber lackiert mussen worden. Also das kommt dieses Jahr.
    Weiter so original wie möglich. :wink:

    Hallo alle,


    Ich bin Wesley und ich komme aus Holland. Also ich entschuldige mich für eventuelle grammatische Fehler. :rollin:
    Seit eine Jahre besitze ich einen Originalen Kadett D Lieferwagen.


    So habe ich es gekauft:



    Und so ist er jetzt:



    Und so war er zum Opel Treffen in Sevenum gewesen:




    Nächste Monat wird er wenn es gut ist neu lackiert und geschweisst. Hier und da ist etwas Rost was kaltgestellt werden muss..


    To be continued. :wink: