Beiträge von Andre007

    Ich krigte den Schlüssel nicht gedreht. Kalifornia87 hatte also Recht mit dem defektem Zündschloss. Ich habe es austauschen lassen. Ich würde das gerne selber machen aber hatte einfach keine Zeit und Nerven dafür... Jetzt ist aber wieder alles in Ordnung.
    PS Danke Kalifornia87

    Hallo alle Kadettfreunde,
    ich wollte an den Thread kurz zurückkommen, weil ich ein ähnliches Problem mit meinem Kadett habe (leider das ist nicht das einzige Prolem aber dazu beim nächsten Mal). Ich hatte zunächst gedacht, dass es an meinem Zündschlüssel selbst lag. Er klemmte leicht im Schloss. Ich habe einen Schlüsseldienst bei mir vor Ort besucht (http://muenchen-schluesseldienst.de/), der meine Vermutung bestättigt hat. Tja... Ich habe mir einen neuen Zündschlüssel schleifen lassen, das Auto kann ich trotzdem ab und zu nicht starten. Wenn ich mir eure Beiträge so lese dann denke ich, dass meine einzige Lösung ist ein Werkstattbesuch:-( Ich bin langsam echt enttäuscht - Kadett ist mein erstes Auto...
    Viele Grüße Andre