also ein turbo und ein normaler 16v ist kein vergleich und 204 turbo ps sind schon gewaltätiger als 200ps im 16v.....
Beiträge von irmscher-Kadett
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naja also schön finde ich das persönich nicht mehr........
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also da muss ichj corsaTR recht geb ist schon übel...
meine hatte damals mit 116tkm 14bar!!! -
also ich hab hier grad nen satz GAAANZ neue koni dämpfer liegen und die gehen von alleine wiider raus!....:denk:
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war wohl nicht deinen glückstag!
letzte woche hat der bruder von meinem kumpel schon ein gsi geschrottet, er wollte so nem riesigen eisklotz von nem lkw ausweichen.... dann ists heck gekommen und ab aufn audi und dann in graben.....
Kadi hat totalschaden aber dem fahrer is nix passiert!
Kadett ist schon ein stabiles auto! -
wird aber ein teurer spass!! und grad die "fachwerkstätten" pfuschen!! bei mir war der schweller doppelwandig!!!! altes blech bleib drin und einfach neues drauf!!
ich hab mit nem kumpel 3 stunden für einen schweller gebraucht bisser draussen war. ich musst fast kotzen.. aber nuja die arbeit hat sich gelohnt. -
1.3s hat glaub ich grössere ventile und grössere ein und auslass kanäle
weis aber neme genau, ist schon so lange her... -
also einpollig sind die auf alle fälle, aber man weis ja nie...
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dank dir opelix
ioch werd morgen noch mal lufi wecheln und meine alte lambda reinschrauben. ma sehen was er dann sagt....
lambdasonda von 1.3 auf 1.6 ist ja normal gleich oder? -
so hab jetzt endlich mal fehlerausgelesen und fehler code 45 kamm raus, also Lambdasonde/einspritzsignal Gemisch zu fett.
woran kann des liegen kann mir jemand tips gebe?
Danke euch...
Andy