Welchen kabelbaum habt ihr denn verbaut?
Beiträge von irmscher-Kadett
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habt ihr den kopletten kabelbaum ausm cali oder vectra übernomen???
MfG
Andy -
ich werd da morgen mal fehlercode auslesen, vielleicht weis ixch dann mehr....
freu mich schon wieder aufn sommer, endlich wieder ne schüssel die dampf hat.... -
also der aufwand mitm let hat sich auf alle fälle gelohnt, als wir die erste probefahrt unternahmen, waren wir nur noch happy!!!
wir haben uns nur noch angeschaut und waren ganz still......
das ist brachial wenn der turbo kommt des zieht und zieht und zieht und hört einfach net auf.
hab die komplette evo183 daheim liegen, aber der kopf is grad beim richten, da alle ventile krumm(wegen dem gummi vonn der zahnriehmenabdeckung).
hab die evo günstig von meinem kamerad bekommen da er die ja jetzt nicht mehr braucht... und der kadett lief auch verdammt gut..aber kein vergleich zum turbo...
MfGAndy
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der hat nen kopressor unten raus und nen turbo für die oberen drehzahlen...
ist lecker würd ich auch noch fahren -
so...
hab heute den benzin filtergewechselt, die dichtung vom ansaugkrümmer auf einspritzkopf erneuert aber immer noch gleich...
könnt ihr mir vielleicht noch ein tip geben??MfG
Andy -
also normal ist das kein problem.
brauchst hal noch das hosen rohr mit kat vom ne und dann passt des.
motorkabelbaum hätt ich dir noch einen orginalen vom kadett ne.
was hat den dein 16v?MfG
Andy -
Hi
Also bei xe musst hinten scheiben bremsen, nenn anderen hbz, auspuffanlage, kühler und motor kabelbaum tauschen.
beim let brauchst vorne turbo bremsen, hinten reichen die scheiben vom gsi16v, brauchst ne auspuffanlage mit mindesten 60 mm innen durchmesser, musst vorne den kühler und den llk vom turbo unterbringen, damit du noch genügend platzt hast fürn lüfter. musst den motorkabel baum vom turbo übernehem und ein paar kabels mitm innen kabelbaum verbinden, die benzinpumpe darfst natürlich auch net vergessen
EDIT: habden turboumbau bei nem kumpel gemacht und ist schon zimlich stressig, da war mein xe umbau ein kinderspiel.
MfGAndy
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10159+150+60=10369
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@crusher
also ich hab die drin die orginal drin war also keine beheizte. und benzinleitung hab ich erst letztens ein stück wieder erneuert.
die dichtung von zyl.kopf auf ansaugbrücke hab ich ern oder welche meinst du?