weiss jemand ob die gurtschlösser vom kadett d mit die vom ascona c bis bj 84 gleich sind
Gab es n dunkelbraune Ausstattung(4 türer) kadett d
weiss jemand ob die gurtschlösser vom kadett d mit die vom ascona c bis bj 84 gleich sind
Gab es n dunkelbraune Ausstattung(4 türer) kadett d
wollte was was in dieser optik machen lassen wer macht sowas und was kostet es
:applaus: :applaus:
tolle arbeit respekt,was steckt denn da ungef. an Zeit und Geld drin?
Das mit den Kohlefaser/Carbon ist der Hammer :staun: :staun:
:hammer: :hammer: :hammer: der wagen wann kommen noch mehr bilder
was hat ihr da so verbaut? nimmt man da n gel batterie oder n normale?
ist er schon verkauft? und gibt es bilder?
:applaus: :applaus: :applaus:
war der schon in eine der älteren flash?
dank dir
hast noch fotos wo er zusammen gebaut war der kadett
Champagner-D
kannst mal bitte die fotos mit weniger mb reinstellen habe bloss n modem ![]()
BO-UM 689
wo läst die ganzen teile verchromen?