welche farbe hat er denn jetzt und was kann man erwarten ?
gibs keine bilder?
Beiträge von Modo
-
-
gibt es noch mehr bilder von blauen kadett
-
Mitsuba gibt es nicht mehr
sei dem n händler hat noch 1oder 2 auf lager
die ersatz heist jetzt facet -
hatte mich mal grad schlau gemacht die mitsuba wird nicht mehr gebaut

-
timm und sandtler haben nur andere firmen aber keine mitsuba
-
da meine pumpe aus unerklärlichen Grund nicht mehr geht brauch ich n neue
habe n mitsuba drin gibt es die noch und wenn ja wo oder gibt es noch andere gute? danke -
denke mal das ich ihn zwischen Weinachten und Silvester schweissen werde, damit er im Januar evtl schon Farbe bekommen kann
Schweissen ? er ist doch pervekt oder?
-
-
meine teil 1
-
den BKV kannst du nicht zerlegen aber den haben doch auch viele verchromt wie haben die es gemacht
hbz habe ich auseinander aber da ist gannz hinten noch nn feder drin die bekommt man nicht raus oder