Champagner-D dank dir erstmal für die schnelle hilfe ![]()
Beiträge von Modo
-
-
fürn alltag soll es nicht sei aber habe angst wenn man paar runden dreht und steinschläge bekommt das die farbe abplatz deswegen
-
wo bekomm man eine für katuschen hab das net abgesucht und nichs gefunden
-
ok deine arbeit ist top aber wollte im sommer damit fahren und hab angst das die farbe abplatz(STEINSCHLÄGE) gibs da noch andere möglichkeiten(kunststoofarbe oder sowas inder richtung) DANKE
-
was muss man beachten hab den unterboden blank und möchte ihn lackieren ?
-
was kostet pulverbeschichten wonach richtet es sich?
-
wo kann man die batterie hin machen past sie hintem fahrersitz oder wo hab ihr sie?hab ihr bilder davon? danke
-
ok dank euch
-
wenn die meisten dinger sind auch verrostet war schon auf n schrott oder gibs da noch was in orginal ?
-
das ist im motor bereich unten