originales Rep.-Blech gibt es nicht dafür ![]()
Beiträge von Modo
-
-
ok dank euch hat n bekannter von mir so ein geschweißt er sagte im ganzen stück würde es sich verziehen und da unten rum alles verrostet war hat er die bleche so eingeschweißt und gesagt wenn es verspachtelt ist sieht man da nichs mehr
wie hättet ihr das denn gemacht -
spachtel oder verzinnen
-
ok danke werde mal rumfahren und preise einholen
-
komme greifswalder ecke wo liegen denn so die preise für n vollackierung(innen und ausen) mfg
-
geht jemand n gute firma in ger gegend die gute und preiswerte arbeit macht ?
-
ok dank euch
-
was macht ihr mit kleine löcher (8mm) in der karosse zuschweissen oder verzinnen?
bin bei zu schweissen aber das ist nicht so nach schleifen sieht man ab und zu ganz kleine löcher
was kann man da am besten machen? -
@dieD nicht schlecht und man bekommt ales bei der firma?
-
die D gibt es bilder von den leitung an dein auto?