habe die ats streetrallye drauf in 7j17 et 45 mit 215 40 17 und team dynamics 7j17 etv38 mit 200 605 17. Musste man kaum was machen und sieht ganz gut aus zu tief wird es auch nicht
Beiträge von ekadettmichl
-
-
das mechanische ist nicht das problem, saugbrücke bekomm ich günstig.
-
fällt keinem was ein?
-
Wie funktioniert das mit der 1.8e brücke am seh? Bleibt da die steuerung erhalten bzw muss was geändert werden?
-
variante 1 sind alko stossdämpfer ohne verstellung
-
habe ein erfi ergoline und bin damit top zufrieden, habe damals 890eu bezahlt umd möchte es nicht mehr missen, hat 200 ampere was mir völlig reicht und es ist ein stabiles industrieschlauchpaket dabei das sich auch problemlos wechseln lässt wenn mal was wäre. bei den einhell ist es gröstenteils fest und nur mit riesenaufwand auszutauschen und die äussere hülle geht schnell kaputt auch schon durch spritzen des schweissgerätes und dann haut das gas immer sehr schnell ab. Zudem ist das geschweisste 100 und eins haben mal win blech geschweisst mit einhell und eines mit erfi und dann eine nacht liegen lassen das mit einhell hat unheimlich rost angesetzt beim erfi kaum. Das macht sich auch nach einiger zeit an der karosse sichtbar. Und so ein einhell haben wir auch schon mal aufgearbeitet als wir damals 2 schlechte karossen hergerichtet haben, ein markengerät kauft man normal einmal und bei dem gebrauch den wir haben hat man das ein leben lang. Aber das muss jeder für sich entscheiden, wad man auch nicht vergessen darf ist der wert auch als gebrauchtes die markengeräte werden einem immer zu gutem kurs aus der hand gerissen fürs einhell bekommt man kaum mehr was.
-
hatte so eine dtm version als 1:18 vorbestellt und bezahlt gehabt vorletztes jahr november jetzt heisst es auf einmal wird dich nicht produziert und bekomme das geld wieder, schade drum das keiner interesse dran hatte
-
das muss ich mir demnächst auch mal ansehen, habe mir noch einen seh kadett gekauft bj 87 in too zustand. 2007 lackiert und wurde nie mehr bewegt seit dem.
-
ich habe sowas vor jahren mal beim bosch dienst geholt weil ich das gleiche problem hatte. Bin mit dem stecker reinmarschiert und dann haben wir was passendes gefunden
-
das teuerste ist das beste, aber die frage ist braucht jeder das beste. Meines kostet neu ca 3100 eu und habe alles mögliche im kadett schon gefahren über die ganzen jahre aber da kommt einfach nix dran.