ekadettmichl Fortgeschrittener

  • Männlich
  • 40
  • Mitglied seit 6. Juni 2014
  • Letzte Aktivität:
Beiträge
295
Karteneintrag
ja
Erhaltene Reaktionen
53
Punkte
1.678
Profil-Aufrufe
3.159
  • Hey . Hattest ja mal nach dem Kadett TAcho Analog für den 16 V gefragt . Wollte dich fragen ob du die Originale TeileNr noch hast ?
    gruß timo

  • Hi, hab gerade deinen Beitrag im Thread über Fahrwerke gelesen und gesehen, dass du dir ein Fahrwerk geangelt hast, wo an der Hinterachse auch die Gewindeverstellung möglich ist. Auf den Dämpfern ist doch eine Teile-Nr., kannst du die mir mal bitte schicken? Sowas möchte ich auch bauen. Soweit ich weiß, sind das wohl Dämpfer vom Golf 1? Weißt du da mehr? Für den Dom-Umbau hinten hatte Trabi.nl schonmal Bilder auf seiner Seite, der hat da was umgeschweißt, werde aus den Bildern aber nicht schlau und auf Mails hat er leider nicht geantwortet. Wäre schön, wenn du deinen Fahrwerksumbau an der Hinterachse als Beitrag einstellst oder deine Erfahrungen mit mir teilen würdest.


    Vielen Dank schonmal, Gruß Alex

    Gefällt mir 1
  • wo haste dir eigentlich das kadett e 1:18 bestellt ich war auf der essen motorshow 2015 und da wat auch einer der verkauft 1:10 kadett glaube das war aber c kadett

    • Habe den 1:18er in meinem decor bestellt bei kleine klassiker aber seid einem jahr nicht gekommen. War auf vorbestellung, warte immer noch. Habe in ebay inzwischen noch einen von norev 1:18 bestellt der auf gruppe a umgebaut wurde aber bin gespannt ob der eigentlichr mal fertig wird