schon jemand die neue flash geschickt bekommen? Mir wurde heute berichtet das mein wagen jetzt drin sei, bei mir war auch noch keine ausgabe im briefkasten.
Bin schon gespannt
schon jemand die neue flash geschickt bekommen? Mir wurde heute berichtet das mein wagen jetzt drin sei, bei mir war auch noch keine ausgabe im briefkasten.
Bin schon gespannt
Bitte kein ding. Wds gibt es auf jeden fall noch, wenn du niemand findest kannst du ja mal dort anrufen.
hab auch immer blos mit gradschleifer gearbeitet ohne zu polieren. Ideal wäre da halt die golfballbearbeitung auf der cnc bank aber das nötie kleingeld spielt halt meist die entscheidende rolle in der geschichte
boh das war in dmark zeiten glaube das waren damals 500dm für aufspindeln die lager gleich mit rein und 4 nuten in die antriebswellen gedreht 1 cm hinter der originalnut da wurden die gelenke dann über die erste nut gesteckt und somit war die antriebswelle 2 cm kürzer.
Wie sich das preislich heute verhält keine ahnung, das ist fast 20 jahre her.
gibt schöne fachbücher die das gut beschrieben, zum beispiel "autos schneller machen" von oder mehrventiltechnik, auch bei 8v interessant zu lesen autoren gerd hack und fritz indra. Kann es nur entfehlen mal zu lesen
dachte das in den m32 getrieben direkt in den flanschplatten die lagersitze ausgenudelt sind und darauf hin dann in kürzester zeit der totalausfall des getriebes bevorsteht.
vor jahren hat uns das wds in schnaittenbach gemacht für kumpel seinen corsa
also das mit auspressen würd ich mal lassen zum einen ist da bei den gewindefahrwerken nicht nur gepresst sondern auch geschweisst war bei meinem auf jeden fall so und dazu kommt das die ja dann auch in der richtung stimmen sollten zur lenkarmposition ich würd ausspindeln lassen
wenn noch jemand ne ansaugbrücke für smallblock und 40er vergaser braucht hätte ich noch liegen
m.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/vectra-a-2000-4x4-c20ne-c20xe/577063105-223-3235
Das wäre gleich was