super danke das hilft mir gut bei mir sehr nach vorne geht schon aber der 9zoll ist so breit das ich zurück damit musste weil die airbox sonst nicht genug platz hatte am 4. Zylinder wenn das kleiner wird bin ich nicht böse drum
Beiträge von ekadettmichl
-
-
ok schon mal danke muss ich mal hinmessen bei einem ob ich das reinbekomme
-
hallo forum, habe im kadett 22hbz ohne abs und fahre hinten 261scheiden vorbe 296 mit pontiac gto sätteln und wollte mal nachfragen ob da schon mal wer nen grösseren bremskraftverstärker mir grösserem hauptbremszylinder verbaut hat am besten so das es nicht mehr aufträgt musste eh schon das alte 5cm einkürzen das ich mit der airbox platz hatte. Danke schon mal für anregungen.
Wenn blos 2 abgänge sind ist mir egal dann mach ich das mit t stücken -
entweder ventile nicht ganz dicht oder kolbenringe verdreckt, aber bei den werten musst dir noch keine gedanken machen wenns unter 9 geht dann sollest du auf jeden fall mal nachsehen
-
wobei da die frage auch bleibt ob man das will, beim kw v2 gewinde sind die lenkarme weiter unten und beim competition noch ein stück weiter unten das heisst wenn das auto drunten ist dann stehen die lenkstangen gerade
-
wie ich dachte vorher scheisse hachher scheisse???
-
also mir leuchtet das nicht ein was da los ist weil sich ja hinten auch spur und sturz verändert haben??? Und vorne versteh ich nicht da ist jetzt das rad ja fast ganz gerade das muss bissl weiter vorne zusammenstehen wenn ich mich nicht irre
-
also bei mir ginge es auch darum die fahrdynamik drastisch zu verbessern da ich ja damit slalomrennen fahre (erst seid kurzem) aber ich frage mich wie man solche zeiten fahren kann wie die schnelleren fahrer, da fehlen ja manchmal 10sek. Strassenzulassung habe noch und die ganzen änderungen bis jetzt sind ja alle eingetragen und weitere veränderungen bin ich mir sicher wenn es vernünftig gebaut ist das das kein grösseres problem darstellt. Aber das geössere problem ist im raum bayern jemand zu finden der dann auch die ideale einstellung der fahreigenschaften zu finden
-
woran auch mal noch denken könnte wäre einen lenkgetriebehalter aus alu bei dem auf der beifahrerseite des kissling astras ist ein kompletter aluhalter dran der andre gleich neben der lenkstange ist noch normal gummi
-
und danach können wir dann eine pilbeam hinterachse mit einzelradaufhängung mal ins auge fassen die kompettfederbeine hinten hätte ich ja schon drin☺