da häng ich mich auch mal mit rein weil meine auch laufend wo rausdrücken und kaputt gehen. Muss mir da auch mal was andres überlegen
Beiträge von ekadettmichl
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mercy das ist gleich noch besser habe den nicht gefunden gehabt, mercy
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ja das mit dem fussraum merkt man voll, das problem ist das es für kadett selbst keinen gibt und einan machen lassen ist brutal, habe mal für kadett c einen machen lassen die alten deckel wurden hergenommen und das ganze kam dann auf 450 eu das ist viel zu krass
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wie gesagt der 8v kühler ist drin und reicht nicht aus so wird er nicht überhitzt aber schon über normalbereich ist ja auch kein serienmotor. Aber dachte mir der alukühler da ist schon mal 2 cm dicker als der originale. Und er wurde ja für xe im a corsa gefertigt und sollte daher locker ausreichend sein, durch die etwas kleinere bauform sollte ich ihn noch ein stück weiter weg vom krümmer bekommen. Und wie gesagt ich will auf keinen fall den frontbau umschweissen ich hab meinen alten rausgetrennt aber nur für härtefälle aufgehoben.
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habe über den winter vor evtl einen anderen kühler einzubauen, habe ja ne kleine karosse mit 0 rost und wollte den vorderbau nicht ändern für den 16v kühler.
Jetzt habe ich mal geschaut wegen einem alukühler und nur für corsa gefunden aber wenn man den auf stifte stellt in die originalaufnahmen sollte das doch eine top lösung sein oder?
http://m.ebay.de/itm/42MM-KERN…ec5fff66c2f%257Ciid%253A1 -
ok kannst ja mal anfragen
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das wird sich nicht rentieren denke ich da es ja dann auch wieder von dir zum eigentümer geschickt werden muss aber du kannst ja mal anfragen weil kaufen muss ich die teile eh irgendwann, du kannst ja nen neuen beitrag starten "traggelenkverlängerung"
Evtl kann ja noch wer was brauchen -
a corsa war auch passend
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ich habe vor fast 20 jahren mal nen nap endtopf gekauft gruppe n damals habe auch was anderes erwartet...
Gekommen ist ein originaltopf mit angeschweisstem endrohr geschweisst unter aller sau der topf orange rot lackiert mit nasen wie sau. War damals echt sprachlos, glaube hat damals 170dm gekostet -
wenns nockenwellen vom 2.5er mot sind dann solltest du die welle noch verschliesen weil ja normalerweise dann der verteiler reingeht, ich habe aus alu nen zylinder gedreht und reingemacht mit nem keil nach aussen das der stopfen nicht durchgedrückt werden kann, ist ja voller öldruck drauf. Falls so alles ok ist und nur unten etwas raussifft dann etwas dichtmasse aud fen deckel mit drauf und verkleben zu dem dichtring danach gab es auch nie probleme