Bin fündig geworden letzte Woche einen kompletten Plastik unterfahrschutz mit allen Haltern und schrauben in gerade abgeholt und obendrauf noch ne nagelneue motorhaubendämmung mit Clips . Freu
Beiträge von ekadettmichl
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Also ich würde auch zu den 17 ern tendieren, Habs Grad ausgerechnet sind im Durchmesser Grad mal 2 cm unterschied mit den besagten reifen aus max 1 cm höher und dafür das Radlauf 1cm voller
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ich habe dieses Jahr auch angefangen Slalom zu fahren und werde den Kurs auch beibehalten
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naja glaube am Rahmen schweissen ohne Schein kommt beim Durchschnittstüv nicht so gut an aber scheiss drauf
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Hallo, bin momentan am Motor c23xe zusammenbauen und wollte mal fragen was ihr für Erfahrungen gemacht habt mit accralite oder omegakolben. Die beiden stehen zur Wahl in der race top Form verdichtung 11,7 :1. Hauptsächlich interessieren mich Haltbarkeit und wie die Unterschiede von accralite zu omega sind?
Gruß Michl -
Bitte mir auch zuschicken, besten Dank fliesender_hollaender@gmx.de
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Würde mich auch interessieren
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Habe auch letztes jahr aus einem ne schaltstange ausgebaut tiefe bodengruppe War auch ein 1.7er habe so nicht sehr drauf geschaut aber Stahlplatte War auf jeden Fall dran heute ärgert es mich das ich die dort gelassen habe aber die War schon echt sehr massiv und schwer.
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Das Wochenende werde ich mal sowie federbeine anschauen kW v3 wäre top wenn sich das machen lassen würde
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denke mal Eigenbau aber sollte ja auch nicht so schwierig sein