Beiträge von Niki

    Hi Leute,
    Morgen Mittag bin ich nicht da da gehe
    ich ins Wohnheim, für 5 Tage dann komme ich leider nicht so oft ins
    Internet wie hier zuhause ich nehme zwar das Handy und Netbook mit aber
    ich muss aufpassen das mein Geld am handy und am Internet Stick nicht
    leer wird sonst kann ich gar nicht mehr ins Internet kommen. :( Nur
    damit ihr gut Bescheid wisst wo ich dann die 5 Tage bin. ;)
    Liebe Grüße
    Franziska


    p.s dann kann ich die Frau mit ihrem Hyundai i10 in Schwarz nicht mehr sehen am Morgen, naja die 5 Tage gehen ja schnell vorbei da kann ich die Frau dann wieder am nächsten Montag sehen. :)

    Hi Leute,


    Ich wollte euch mal was erzählen was ich am 8.2.2015 um: 7: Uhr noch was erlebt habe war einfach nur toll gewesen was ich da erlebt habe. :)


    Also:


    Ich habe am 8.2.2015 erlebt das ich ein LKW in Blau getroffen habe, wo wir eine Person im Ort abgeholt haben habe ich was lautes quietschen gehört. Ich sah nach links aus meinem Fenster im Bus, und dachte zuerst das das Auto in Schwarz so laut gequietscht hat, dann war die Frau da gewesen und wir konnten dann weiter fahren. Dann haben wir am Kreisel angehalten weil die Autos dann gekommen sind, als wir gefahren sind fuhr der blaue LKW direkt vorbei und bog rechts ab weil es so dunkel war konnte ich den Schriftzug in Weiß von dem blauen LKW nicht lesen. Aber er schön gesungen wo ich ihn von weitem gehört habe, wo er gefahren ist und hat dabei gequietscht leider hatte ich es zuspät gesehen sonst hätte ich es mit meinem SONY Xperia Handy aufgenommen also ihn gefilmt leider habe ich es voll verpasst. :( Und jetzt habe ich immer meine Cancon Kamera in Schwarz in meiner Tasche dabei, falls ich den blauen LKW wieder sehe dann kann ich auch die Firma anschreiben und den Bericht denen zeigen wenn ich den blauen LKW irgendwann wieder sehe. :)


    Maaaaaaaaaaaannnnnnnn dieses Erlebins war wieder voll cool gewesen, wo ich den Blauen LKW gehört habe wie er gesungen hat durch meiner Fantasie konnte ich gut ein singen raus hören war voll schön gewesen.


    Mit Freundlichen Grüßen


    Nikki

    Hallo Leute,


    Mein größter Wunsch wäre wenn Yoshi das Grüne Mitusbishi Space Star Auto, öfters mal zusehen ist oder fährt weil ich den tollen Wagen den ich auf Yoshi genannt habe. Gar nicht mehr fahren gesehen habe mal sehen, ob die Junge frau auch in Facebook ist um mal mit ihr in Kontakt zutreten mal sehen ob ich die finden kann dort. :) Das wäre mein Wunsch wieder Yoshi öfteers fahren zusehen.


    Mit Freundlicvhen Grüßen


    Niki oder echter Name: Franziska

    Hi Leute,


    Hier habe ich was komisches geträumt das euer Zoomer mich zur Arbeit gefahren hat oh Gott.
    Dieser
    Zoomer Hund war ein Kostüm gewesen, und der Mann hat im Traum sein Auto
    auch noch im Dalmatiner style gehabt ach du mist dann ist es kein
    Wunder. :)
    Ein Mann im Zoomer Kostüm hat mich abgeholt (traum)
    Ich
    habe geträumt das ich ganz normal wie jeden Morgen auch um 6:50 Uhr auf
    mein Bus gewartet habe. Dann als 6:50 Uhr war hörte ich schon von
    weitern, das es kein Bus war hilfe dann als ein Auto angerasst kam
    bliebte das verrückte Auto im Dalmatiner look auch noch vor mir stehen.
    Dann ging das Fenster runter und ich sah das ein Dalmatiner Zoomer mich
    angeguckt hat. Dann hat er mich angezwinkert und hat mich eingeladen,
    mich auf de Arbeit zufahren ich wollte zuerst nicht dann sagte ich zu
    ihm tut mir leid Zoomer ich kann nicht mit dir mitfahren. Dann ging das
    Fenster zu und hat mir mal gezeigt, wie er fährt dann ist er los gerasst
    mit quietschenden Reifen ohje ohje und ist dann rechts abgebogen bei
    meiner Nachbarin. Und dann ist er links wieder gekommen, und hat dann
    die Tür auf gemacht er hat dann zu mir gesagt das er auch langsam mit
    mir fährt.
    Ich habe dann zu ihm gesagt ok dann steige ich mal ein,
    und dann als ich rein gegangen bin und habe mich angeschnallt fuhr
    Zoomer wirklich langsam als er dann aus dem Ort raus war ging die Fahrt
    los ooooooh Gooooooooooott Zoomer gab dann richtig gas. Danach kam er an
    einer Ampel an im Traum, und musste warten bis er fahren konnte danach
    als die Ampel auf Grün war ging die schnelle Fahrt wieder los ich habe
    zum Zoomer gesagt. Sage mal Zoomer du verrückter Hund ich mag zwar
    schnell aber nicht im Auto, aaaaaaaaaaah weißt du was du verrückter Hund
    wo hast du dein Führerschein gemacht hilfeeeeeee.
    Dann hat Zoomer
    mich gehört was ich zu ihm gesagt habe, hat er mich angesprochen das er
    den Führerschein bei Spin Master gemacht hat dann habe ich zu ihm
    gesagt ok dann ist es kein Wunder fahren die auch so schnell so wie du
    Zoomer? Habe ich zu ihm gesagt er hat meine Frage mit einem kurzen
    bellen beantwortet er hat ja gesagt, dann wundert es mich nichts mehr
    habe ich zum Zoomer gesagt. Dann als er mich zur Arbeit gefahren hat,
    haben die Leute sich gewundert mit wem ich da ankomme auch noch voll
    schnell.
    Danach gab Zoomer mir einen Kuss und hat dann sich bei
    mir verabschiedet, nach der Arbeit stande schon wieder der Dalmatiner
    Wagen vor unsere Werkstatt die Moni also die Busfahrerin von uns hat nur
    dumm geguckt. Dann hat Zoomer mich geschnappt und mich in sein Auto,
    rein gegangen und dann hat er mich schnell nachhause gefahren danach war
    ich voll platt gewesen nach dem ich mich beim lieben Zoomer
    verabschiedet habe dann war der Traum auch vorbei gewesen. Zum Glück war
    es nur ein Traum gewesen dieser Traum hat mir so halb gefallen.
    Liebe Grüße
    Franziska
    p.s und wie gefällt euch mein Traum so?
    Hoffentlich wird der nicht wahr sonst habe ich ein Problem. :(

    Hallo Leute,



    Ich habe was tolles erlebt gestern als ich so mit dem Hund gegangen bin, habe ich vor mir ein Auto in Schwarz gesehen das hat mich angeguckt dabei und hat kurz aufgebrummt als ob das Auto lieb hallo sagen würde. Und dann hat die Person sich rumgedreht mit dem Auto und ist dann um die Ecke gefahren das war wieder ein tolles erlebnis für mich gewesen gestern. :)


    Mit Freundlichen Grüßen


    Franziska

    ich habe was gehört das Maik tot ist, mit ihm habe ich mich auch kurz geschrieben und habe ihn auch nicht so richtig gekannt. :( Hoffentlich bist du Maik da oben im Himmel, sehr gut aufgehoben du warst echt freundlich gewesen wo ich noch hier im Forum neu war.

    Tolles erlebniss 165Driver hast du da gehabt. :)


    Und hier ist mein tolles Erlebniss was mir besonderst gut gefallen hat.


    Am: 17.9.2014:


    Wir sind mit dem kleinen Bus Richtung zu meinem Wohnort gefahren, und haben dort zuerst die andere Frau die auch behindert ist ausgeladen dann fuhren wir wieder zurück und haben die andere Frau ausgeladen. Als ich so geguckt aus dem Fenster habe, fuhr wieder der Grüne Mitsubishi Space Star von rechts nach links gerade aus an uns vorbei. Weil Yoshi das Grüne Auto ein bisschen schnell vorbei gefahren ist, ich habe mich nicht vergeguckt und die Junge Frau hat nach uns oder nach mir nur gewunken. Und ich winkte natürlich sehr freundlich zurück, dann habe ich mich innerlich gefreut das ich Yoshi und die Frau wiedeer mal gesehen habe. Mir hat es gefallen als die Frau nach mir gewunken hat, mit ihrem T-Shirt was sie an gehabt hat. :)


    Mit Freundlichen Grüßen


    Franzi

    Hallo leute,


    Ich habe seit langen mein Freund den lieben Mitsubishi Space Star in Grün gesehen, den ich Yoshi genannt habe weil er auch so grün ist wie in dem Super Mario Spiel. ;)


    Und hier ist mein kleiner Bericht über Yoshi das Grüne Auto zusehen:


    Als ich mit dem Hund gegangen bin, traute ich nicht meinen Augen ein
    Grüner Frosch kam an mir endlich wieder vorbei na klar Yoshi war das
    gewesen. :) Der gefahren kam juuhuuuuuuuu endlich ist die Frau wieder mal anderst
    rum gefahren, wie ich es gewohnt bin Yoshi hat auch kurz mit den Bremsen
    gequietscht als ob er zu mir hallo sagen wollte. ;) Braver Yoshi ich dachte schon das die Frau mit Yoshi, wieder anderst rum fährt wo ich den Yoshi gar nicht sehen konnte aber das war eine Überrschung gewesen das die Frau an mir vorbei gefahren ist wo ich mit dem Hund gegangen bin wie cool.


    Liebe Grüße


    Franzi