ich habe mal wieder was tolles erlebt

  • #91

    Hallo DreamOpel,


    Vielen lieben dank das du meine Träume gut findest, und ja ich kann ein bisschen englisch verstehen Dream oder Dreams heißt ja in deutsch Traum oder träume genau. :) Mal sehen am Montag Morgen ob das gute Auto in Schwarz mit der Frau wieder kommt. ;)


    Hier ist auch mein Bericht über YouTube zusehen:


    https://www.youtube.com/watch?v=i4Xb69R37sw


    am Ende kann man sehen wie viel Uhr, ich das Auto immer manchmal sehe.


    Liebe Grüße


    Franzi

    Ich kann zwar kein Auto fahren, aber fahre gerne als Beifahrer mit oder gucke mir die vorbei fahrende Autos an und höre mir das angenehme Motorfahr geräusch von den Autos an. :)

  • #94

    Naja das mit dem Foto machen DreamOpel, ist so eine Sache bei mir ich bin voll ängstlich und wenn ich dann ein Video oder Foto mache von dem Auto was ja bei mir immer jeden Morgen vorbei fährt. Und dann es auch noch in youtube mache, dann fühle ich mich etwas verfolgt vielleicht mache ich mal eins am Montag wenn ich das Auto nochmal sehe. :)


    Morgen ist ja Sonntag da brauche ich nicht zur Arbeit zu gehen, erst wieder am Montag.

    Ich kann zwar kein Auto fahren, aber fahre gerne als Beifahrer mit oder gucke mir die vorbei fahrende Autos an und höre mir das angenehme Motorfahr geräusch von den Autos an. :)

  • #95

    @ Lancer,


    in unserer Familie gibt es noch mehr Opels.
    Meine Frau fährt einen Zafira A (Z16XE), Sohnemann fährt als Fahrneuling einen Astra G (X16SZR).
    Dann meine beiden Kadetten GT (C16LZ) und Beauty (C16NZ).


    Ja und dann noch einen halben Kadett im Keller und auf dem Dachboden, schön verpackt und beschriftet.
    Teile aus einem Abwrack-Kadett, zerlegt im Februar 2010.
    Hier geht es zu Bildern. Klick mich.

  • #96

    Sehr tolle Fotos DreamOpel dann mache ich mal ein Foto Morgen, über das tolle Schwarze Auto von der Frau mal sehen ob die wieder kommt. :)

    Ich kann zwar kein Auto fahren, aber fahre gerne als Beifahrer mit oder gucke mir die vorbei fahrende Autos an und höre mir das angenehme Motorfahr geräusch von den Autos an. :)

  • #97

    Hallo leute,


    Ich habe seit langen mein Freund den lieben Mitsubishi Space Star in Grün gesehen, den ich Yoshi genannt habe weil er auch so grün ist wie in dem Super Mario Spiel. ;)


    Und hier ist mein kleiner Bericht über Yoshi das Grüne Auto zusehen:


    Als ich mit dem Hund gegangen bin, traute ich nicht meinen Augen ein
    Grüner Frosch kam an mir endlich wieder vorbei na klar Yoshi war das
    gewesen. :) Der gefahren kam juuhuuuuuuuu endlich ist die Frau wieder mal anderst
    rum gefahren, wie ich es gewohnt bin Yoshi hat auch kurz mit den Bremsen
    gequietscht als ob er zu mir hallo sagen wollte. ;) Braver Yoshi ich dachte schon das die Frau mit Yoshi, wieder anderst rum fährt wo ich den Yoshi gar nicht sehen konnte aber das war eine Überrschung gewesen das die Frau an mir vorbei gefahren ist wo ich mit dem Hund gegangen bin wie cool.


    Liebe Grüße


    Franzi

    Ich kann zwar kein Auto fahren, aber fahre gerne als Beifahrer mit oder gucke mir die vorbei fahrende Autos an und höre mir das angenehme Motorfahr geräusch von den Autos an. :)

    Einmal editiert, zuletzt von Niki ()

  • #98

    Ich hab auch was tolles erlebt, ich hab das hier gelesen und die Adapter Bilder von California87 gesehen. Gut, so eine mit Strippe dran hab ich mir mal selber gebaut, aber den mit der SD kannte ich noch nicht. hab ich mir bestellt. Gestern kam er, Musik drauf, rein ins Auto. Klaaassssee!!sag ich nur. Gut es kann sein das man einmal mit dem Finger vorn in den Cassettenschacht muss um die Cassette etwas zu positionieren weil es sein kann daß die Tonköpfe nicht ideal voreinander stehen. Geht aber recht gut und dann ist der Klang top. hat sich gelohnt. Alle meine 104 casetten die ich noch habe drauf und ich habe alle Cassetten in jedem Auto wo ich die einlege.

  • #99

    Tolles erlebniss 165Driver hast du da gehabt. :)


    Und hier ist mein tolles Erlebniss was mir besonderst gut gefallen hat.


    Am: 17.9.2014:


    Wir sind mit dem kleinen Bus Richtung zu meinem Wohnort gefahren, und haben dort zuerst die andere Frau die auch behindert ist ausgeladen dann fuhren wir wieder zurück und haben die andere Frau ausgeladen. Als ich so geguckt aus dem Fenster habe, fuhr wieder der Grüne Mitsubishi Space Star von rechts nach links gerade aus an uns vorbei. Weil Yoshi das Grüne Auto ein bisschen schnell vorbei gefahren ist, ich habe mich nicht vergeguckt und die Junge Frau hat nach uns oder nach mir nur gewunken. Und ich winkte natürlich sehr freundlich zurück, dann habe ich mich innerlich gefreut das ich Yoshi und die Frau wiedeer mal gesehen habe. Mir hat es gefallen als die Frau nach mir gewunken hat, mit ihrem T-Shirt was sie an gehabt hat. :)


    Mit Freundlichen Grüßen


    Franzi

    Ich kann zwar kein Auto fahren, aber fahre gerne als Beifahrer mit oder gucke mir die vorbei fahrende Autos an und höre mir das angenehme Motorfahr geräusch von den Autos an. :)

    Einmal editiert, zuletzt von Niki ()

  • #100

    Hallo Leute,



    Ich habe was tolles erlebt gestern als ich so mit dem Hund gegangen bin, habe ich vor mir ein Auto in Schwarz gesehen das hat mich angeguckt dabei und hat kurz aufgebrummt als ob das Auto lieb hallo sagen würde. Und dann hat die Person sich rumgedreht mit dem Auto und ist dann um die Ecke gefahren das war wieder ein tolles erlebnis für mich gewesen gestern. :)


    Mit Freundlichen Grüßen


    Franziska

    Ich kann zwar kein Auto fahren, aber fahre gerne als Beifahrer mit oder gucke mir die vorbei fahrende Autos an und höre mir das angenehme Motorfahr geräusch von den Autos an. :)

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!