ich habe mal wieder was tolles erlebt

  • #1

    Hallo,


    Ich wollte mich mal hier vorstellen, weil ich hier neu bin jetzt fange ich mal an mein Name ist Niki mein richtiger Name ist Franziska bin 24 Jahre alt. und ich arbeite in einer Behinderten werkstatt weil ich selbst behindert bin, sehe halt nicht so gut aber ist ja nicht so schlimm und kann leider leider kein Auto fahren aber ich wollte mal hier rein gucken und mal mit schreiben.


    Meine Hobbys sind: Roboterhunde, tanzen, Musik hören und am PC sein und mein richtiger Gedburtstag ist am 3.4.1990 und nicht am 3.2.1990 weil ich es nicht wollte das jeder mein richtiger Geburtstag sieht. Hoffentlich kann ich hier trotzdem sein, auch wenn ich kein Auto fahren kann wegen meiner Sehstärke bitte fragt nicht nach meiner Sehstärke die weiß ich nicht selbst im Kopf und wohne noch bei meinen Eltern. :)


    MFG


    Niki echter Name: Franziska


    p.s ihr könnt auch zu mir Franzi sagen, macht mir eigentlich nichts aus. ;)

    Ich kann zwar kein Auto fahren, aber fahre gerne als Beifahrer mit oder gucke mir die vorbei fahrende Autos an und höre mir das angenehme Motorfahr geräusch von den Autos an. :)

    2 Mal editiert, zuletzt von Niki ()

  • #3

    Vielen lieben Dank.

    Ich kann zwar kein Auto fahren, aber fahre gerne als Beifahrer mit oder gucke mir die vorbei fahrende Autos an und höre mir das angenehme Motorfahr geräusch von den Autos an. :)

  • #5

    Hallo und ein herzliches Willkommen im Forum!


    Eine Frage hätte ich aber: Wie kamst du denn auf das Kadett-Forum?


    MfG

  • #6

    Danke schön Maik ich kam auf dieses Forum hier, weil ich mir gedacht habe ok ich kann mal hier rein gucken und mich mal anmelden und so war es auch gewesen das ich mich hier mal anmelde und euch mich mal vorstelle. :)


    Nein kleiner Witz mal im Ernst: ich kam hier auf das Kadett Forum, weil ich eine Person gesehen habe was ein Schwarzes Auto fährt und vorne so 2 Viereckige Scheinwerfer hat und wollte gerne mal was fragen und konnte mich hier nicht als Gast alles nutzen deswegen habe ich mich hier angemeldet um mich mal in Ruhe hier um zuschauen und was zu schreiben. ;)


    Und so sehe ich aus:

    Bilder

    Ich kann zwar kein Auto fahren, aber fahre gerne als Beifahrer mit oder gucke mir die vorbei fahrende Autos an und höre mir das angenehme Motorfahr geräusch von den Autos an. :)

    4 Mal editiert, zuletzt von Niki ()

  • #7

    hallo Franzi,


    ganz herzlich Willkommen im Kadett-Forum.
    Finde es super, dass Du Interesse an den Opel Kadett hast. Wenn Du links auf die Multi-Galerie klickst, kannst Du Dir viele Fahrzeuge anschauen.
    Was für ein Fahrzeug fahren Deine Eltern?


    Wünsche Dir viel Spaß hier im Forum
    DreamOpel


    P.S.: Dein Hobby "Roboterhunde" hört sich interessant an.

  • #8

    Hallo DreamOpel,


    Erstmal vielen lieben Dank für das lieben begrüßen hier im Forum, und ja mein Hobby ist Roboterhunde und diese Hunde kenne ich auch ganz gut das sind die Aibos von SONY. :)


    Meine Eltern fahren 2 Autos ein Citrön C2 in Schwarz das fährt meine Mama, und ein Dodge auch in Schwarz diesen Dodge fährt mein Vater oder auch meine Mama.

    Ich kann zwar kein Auto fahren, aber fahre gerne als Beifahrer mit oder gucke mir die vorbei fahrende Autos an und höre mir das angenehme Motorfahr geräusch von den Autos an. :)

  • #9

    Hallo Leute,


    Wenm ich schon kein Auto fahren kann, habe ich was am 2.9.2013 tolles erlebt wo ich mit dem Hund gassi gegangen bin. :) Der Hund von uns ist ein Westie in Weiß er ist schon 12 Jahre alt aber noch top fit und er hört schlecht. :(


    Hier mein tolles Erlebniss:


    Am: 2.9.2013:


    Ich bin mit dem Hund gassi gegangen, und als ich so Richtung Bahnhof gelaufen bin. Habe ich links neben dem Bahnhof ein Schwarzes Auto gesehen, ich bin so an dem Auto vorbei gegangen hat der Mann das Auto angelassen. Und ist dann auch gefahren.


    Ich habe gedacht leise im Kopf als das Auto noch gestanden hat: diesen Sound kenne ich doch von dem großen Stirling Motor aus dem youtube Video her.


    Dann bin ich noch weiter mit dem Hund gegangen, dann ist das Auto schon wieder an uns 2 vorbei gefahren und hat wirklich den Tucker Sound gehabt wie der großer Motor wo das Auto das Gas ein bisschen weg hatte beim rumlenken da konnte man es gut hören.


    Und jetzt schwärme ich voll von dem Schwarzen Auto mit dem tucker Motor, was ich ja am 2.9.2013 gesehen habe mal sehen ob ich es irgendwann wieder sehe dann halte ich es mit meiner SONY Kamera fest.


    Jetzt habe ich ja eine Canon IXUS Kamera in Schwarz, falls ich das Auto wieder sehe kann ich es mal aufnehmen juuhuuuuuuu.


    Hoffentlich kommt es wieder dieses Jahr, damit ich es mal per Video aufnehmen kann damit ich es gut im Kopf behalten kann und immer dann per Video bei mir habe.


    Falls ihr euch fragt was ich mir da im Video angeguckt habe, ist ein Stirling Motor der nicht so gut gelaufen ist und hat nur getuckert dabei und dieses Auto was ich gesehen habe hat das gleiche Geräusch gemacht wie der Stirling Motor im Video den ich mir angeguckt habe. ;)


    Liebe Grüße


    Franzi


    p.s wie gefällt euch mein Bericht?


    Das Auto was ich mal getroffen habe, hatte vorne so viereckige Scheinwerfer links und rechts gehabt und es war Schwarz gewesen. :)

    Ich kann zwar kein Auto fahren, aber fahre gerne als Beifahrer mit oder gucke mir die vorbei fahrende Autos an und höre mir das angenehme Motorfahr geräusch von den Autos an. :)

    3 Mal editiert, zuletzt von Niki ()

  • #10

    Na das muss ja wirklich ein erlebnis für dich gewesen sein das du noch genau weisst das es am 2.9.13 war... schwarzes auto mit vier eckige scheinwerfer rechts und links...hmmm jaaa....da wir ein kadett forum sind sagr ich das war n kadett gsi mit hirsch car scheinwerfer :D

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!