Na das geht ja voran...bei mir hat sich heute der let im kadett verabschiedet..motorschaden:( naja....bist denn nun schon weiter wg der tüv geschichte?
Beiträge von maik lütjen
-
-
Dreiecksfenster und diverse sachen hab ich auch noch liegen falls das jemand braucht
-
Hey das hört man doch gerne das wieder alles läuft..ist echt n schicker kadett geworden..schlicht aber trotzdem auffallend..gefälkt mir
-
Zum Glück! Simon es geht voran..weiter so
-
Gonzales was hilfreich auch anderen lesern gegenüber wäre, du fragst immer nach hilfe und dann jo geht..aber was war es nun? Das interessiert auch manche leute
-
Also diese eintragung ist nix....kinderkram. passt alles und gibts ja original
-
Würde radlager sagen
-
Nun mach den motor erst mal sauber und lass dann laufen um zu schauen wo das leckt. ...oft süfft auch der kurbelwellensensor weil der dichtring vergessen wurde oder defekt ist...
-
Moin....also luftfilterkasten passt nicht, das stimmt...desweiteren wirst du das hosenrohr ändern müssen. Antriebswellen passen, kühler ist zu gross für die 1, 4er karosse. Entweder fährst dein kleinen kühler weiter oder du änderst die fronttraverse.der mitorkabelbaum muss angepasst werden da der kadett alle kabel für instrumente/tacho im motorraum beim kompaktstecker hat und der calibra beim stg..wenn der calibra flachriemen hat auch diesen riementrieb auf keilriemen umbauen.motorhslter passt auch nicht sowie die Drehmoment stütze hinten, da die vom kadett gsi nehmen. Den kompaktstecker wirst du umpinnen müssen.da du ne 1, 4er innentankpumpe hadt und der calibra eine aussentankpumpe brauchst du entweder den tank vom kadett gsi oder die innentankpumpe vom astra gsi..federbeine passen vom calibra, da musst nur das fahrwerk mit domlager tauschen...hoffe ich habe nix vergessen...mfg
-
Lordschorsch
Hey den kenn ich doch;) war der nicht mal vor jaaaahren mal in der opel club u trend? Oder wars ne andere Zeitschrift hmmm....müssteum 98...99 gewesen sein...schickes teil...schön das es den noch gibt