Finde auch...runde radläufe sind weder was für kadett noch corsa a... macht die ganze optik kaputt aber jeder hat ein anderen geschmack...du kannst auch kadett Kotflügel nehmen, den radlauf rausflexen und an die jeweils andere Seite schweissen...wg der kanten führung der stossstange ;)... also Kotflügel rechts an seite links
Beiträge von maik lütjen
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Hatte dieses problem mit dem anlasser kabeln auch mal an meinem winter corsa...ab und an kein lade strom bzw komplett ausfall von strom...da ist durchs alter die ummantelung bzw isolierung abgebröckelt vom pluskabel und kam ab und an bei schlaglöchern kurven oder änliches an masse ....alte technik eben...hatte extra das stg noch geprüft bevor ich es dir geschickt hsb...schön das der nun wieder läuft....
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Hast du schon mal daran gedacht den motorkabelbaum einmsl zu tauschen..vieleicht hat der ja ne macke bzw stg...tank dreck oderso fällt raus wg erst nach längerer fahrt..krafstoffpumpe hmmm...sonst hol dur mal ein anschluss für den anschluss an der einspritzleiste und leg ein schlauch in den innenraum mit benzindruckuhr! Dann kannst schonmal schauen ob evtl der benzindruck zusammenbricht.
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hab noch eins, gerade getestet an frauchens kadett und ist heile...also das könntest haben, kannst mir ja pn schreiben
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Ja wenn da so ein fetten kurzen hattest kann es schon sein das das stg hinüber ist.
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Ich würde von den bremssätteln einmal die kolben raus nehmen und reinigen . Kann sein das die angegammelt sind und daher schwer gehen bzw unterschiedlich. Dabei auch die sättel innen wo der kolben sitzt/saß reinigen und zur not die rostkante mit schleifpapier entfernen
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Mit dem pumpenrelais hatte ich auch schon gesagt...diese mist relais sind meist das problem
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Hast du evtk die Möglichkeit kurbelwellensensor, kraftstoffpumpenrelais oder stg zu tauschen?
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Frank genau das Problem meinte ich
setz mal bitte ein foto rein
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Viele Möglichkeiten gibts da eig nicht. Entweder ausrücklager lose ab, das würde aber mächtig krach machen oder evtl von ausrücklagergabel die schraube raus , so das der kupplungshebel leer dreht oder halt der hebel selber das der sich frei dreht...schau die sachen mal nach, was anderes fällt mir gerade auch nicht ein.. sonst weiss keiner nen rat? Das die klappe fehlt sehe ich eher nicht als problem..vieleicht hat der vorbesitzer ja wirklich nur die schraube nicht richtig angezogen an der gabel und die is dann rausgewackelt aber das müsstest sehen können durch die wartungsklappe