Mein 16v Umbau
-
-
-
#12 So es gibt wieder neues...
Eine universal ZV hat einzug erhalten. Leider funktioniert die Blinker ansteuerung nicht. Wenn ich diese anklemme und normal blinke rechts oder links blinke ich mit allen 4. Jmd ne idee?
Nächsten Monat werden auch die efh einziehen.
Desweiteren plane ich neue Sommerpellen zu holen, Borbet T in 9x16 ha und 7,5x16 vorne. Nun stellt sich das problem Radlauf zum neuen Thema. Rund oder gerade lassen? Wenn Rund welche? Wenn gerade reicht ziehen?
Nun seit ihr wieder gefragt.
gruss -
-
-
-
-
#15 Finde auch...runde radläufe sind weder was für kadett noch corsa a... macht die ganze optik kaputt aber jeder hat ein anderen geschmack...du kannst auch kadett Kotflügel nehmen, den radlauf rausflexen und an die jeweils andere Seite schweissen...wg der kanten führung der stossstange ;)... also Kotflügel rechts an seite links
-
-
-
-
#18 gefällt mir gut dein kadett!
hätte auch gleich mal ne frage.hast du nen 220km/h tacho umgebaut? also erweiterte tachoscheiben drin?
oder nen original 16V tacho umgebaut?
bin auf der suche nach etwas um meinen 220er tacho mit 16v fahren zu können,beim corsa gibts da ja auch scheiben wo die scala erweitert wird.
nur leider noch nix gefunden im netz! -
-
#19 ZitatOriginal von OPC-Danny
gefällt mir gut dein kadett!
hätte auch gleich mal ne frage.hast du nen 220km/h tacho umgebaut? also erweiterte tachoscheiben drin?
oder nen original 16V tacho umgebaut?
bin auf der suche nach etwas um meinen 220er tacho mit 16v fahren zu können,beim corsa gibts da ja auch scheiben wo die scala erweitert wird.
nur leider noch nix gefunden im netz!Moin moin
Bei OCP bibt es doch die Tachoeiheit von 16V , da hat man dann auch 240 kmh stehen .
-
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!