• #61

    kenn ich :) nach dem meine neue kupplung nicht mal 1km gesehen hat und ich diese erneut tauschen musste, so hat es mir samstag beim motor warmlaufen lassen den kühler zerfetzt XD

    Kraft kommt von Kraftstoff! :bier:

  • #62

    Wenns an der vom Zahnriemen kommt is der Simmerring von der Ölpumpe undicht. Arbeit = max 2 Stunden,
    Kommt von der Ölwanne ebenso. Der Motor kann immer drin bleiben ausser er is defekt :)

    Kein Turbo? Kein Interesse !


    Kadett-E CC 2.0 8V
    Kadett-E Stufenheck [d]1.4[/d] 2.0 16V
    Kadett-E Cabrio 2.0 8V
    Kadett-E Cabrio [d]1.6[/d] 2.0 8V
    Kadett-E 4-Türer 2.0 16V


    Lancia Delta 1600 HF Turbo Rallye Kat

  • #63

    er is endlich dicht bis jetzt. nun hab ich das problem er läuft im leerlauf zu hoch bei 1100umdrehungen. damit gibt es keine au. wie kann ich das einstellen bzw was kann ich da tun?

    --http://www.opel-lager.de--
    --Astra f Caravan 1.6--
    --Calibra 2.0 16V--
    --Kadett 2.0 16V--
    --Kadett 1.6 automatik--

  • #65

    bei mir war der ölverlust am ölkühlerflansch. da wo er an die ölpumpe geschraubt wird wo ein gummiring ist. der is über die jahre so platt gedrückt das es da raus siffte. der leerlauf hat sich auch von selbst eingestellt. dann heute probefahrt gemacht usw. und der lief wie ein sack nüsse. dann direkt zündkerzen neu gemacht und nun ist alle tutti bis jetzt





    --http://www.opel-lager.de--
    --Astra f Caravan 1.6--
    --Calibra 2.0 16V--
    --Kadett 2.0 16V--
    --Kadett 1.6 automatik--

  • #67

    danke. äußerlich passiert da an umbauten auch nichts mehr. normal hab ich noch eine mattschwarze zenderlippe dran , aber weil die garageneinfahrt so steil ist kann ich diese elider nicht verbauen.


    früher stand ich auf spoiler ohne ende. aber mittlerweile garnicht mehr


    grad bei der ersten ausfahrt nach wenigen minuten am schütten wie hölle. hat später aber wieder aufgehört



    --http://www.opel-lager.de--
    --Astra f Caravan 1.6--
    --Calibra 2.0 16V--
    --Kadett 2.0 16V--
    --Kadett 1.6 automatik--

  • #69

    Und was war wegen der Kraftstoffpumpe?

    Kein Turbo? Kein Interesse !


    Kadett-E CC 2.0 8V
    Kadett-E Stufenheck [d]1.4[/d] 2.0 16V
    Kadett-E Cabrio 2.0 8V
    Kadett-E Cabrio [d]1.6[/d] 2.0 8V
    Kadett-E 4-Türer 2.0 16V


    Lancia Delta 1600 HF Turbo Rallye Kat

  • #70

    Rote Kadetts im Originalkleid sind generell schön. :)

    1988er Kadett GSi 16V 3-Türer // 1989er Kadett GSi 16V Cabrio // 1991er Kadett Fun 5-Türer // 1991er Kadett Caravan Club Special // 1992er Pontiac LeMans 4-door Sedan

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!