
Mein E
-
-
-
-
-
-
-
-
#65 bei mir war der ölverlust am ölkühlerflansch. da wo er an die ölpumpe geschraubt wird wo ein gummiring ist. der is über die jahre so platt gedrückt das es da raus siffte. der leerlauf hat sich auch von selbst eingestellt. dann heute probefahrt gemacht usw. und der lief wie ein sack nüsse. dann direkt zündkerzen neu gemacht und nun ist alle tutti bis jetzt
-
-
-
#67 danke. äußerlich passiert da an umbauten auch nichts mehr. normal hab ich noch eine mattschwarze zenderlippe dran , aber weil die garageneinfahrt so steil ist kann ich diese elider nicht verbauen.
früher stand ich auf spoiler ohne ende. aber mittlerweile garnicht mehr
grad bei der ersten ausfahrt nach wenigen minuten am schütten wie hölle. hat später aber wieder aufgehört
-
-
-
-
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!