ich habe mal wieder was tolles erlebt

naja ich konnte noch nicht den Traum finden, aber ich werde noch weiter suchen. :)

Ich kann zwar kein Auto fahren, aber fahre gerne als Beifahrer mit oder gucke mir die vorbei fahrende Autos an und höre mir das angenehme Motorfahr geräusch von den Autos an. :)

Also ich träume eigendlich nie von Autos, eher von der Arbeit. Und das ist schlimm genug.

habe aber mal geträumt das der Vectra von der hebebühne fällt. Das war horror, da bin ich sogar mal von aufgewacht :D

Das ist so, als würdest du John Wayne mit dem Cowboy der Village People vergleichen!

So schlimm? Was arbeitest du denn Jannik?

Träume an sich sind ein faszinierendes Thema. An meinen Träumen spiegelt sich mein innerer Zustand wieder. Weit bevor ich es im Alltag realisier. Das interessante ist, dass ich manchmal Träume habe, die sich auf andere Träume die ich früher hatte beziehen. Ich weiß dann genau, wie jemand heißt, oder wo etwas liegt. Wie ein anderes Leben. Interaktive Träume. Ich glaub man nennt das "lichte Träume". Da weiß man, dass man träumt und kann den Traum beeinflußen. :)

Am besten gefällt mir die Geschichte vom Auto dass sich selbst repariert. Da hätt ich gern eins von :)

Cool ich finde träume auch schön vorallem mit Autos und Rollern, die wirken so dann im Traum echt was mir gut gefällt. :)

Ich kann zwar kein Auto fahren, aber fahre gerne als Beifahrer mit oder gucke mir die vorbei fahrende Autos an und höre mir das angenehme Motorfahr geräusch von den Autos an. :)

hallo Leute,

Ich habe seit dem mein Freund den Mistsubishi Space Star in grün, nicht mehr gesehen nur noch ab und zu mal dann nicht mehr schade. :( Ich sehe ihn auch nicht mehr fahren, wie gut das ich von der Frau das Kennzeichen habe. :)

Hi Leute,

Ich habe mich nach langer Zeit nicht mehr hier gemeldet, aber jetzt bin ich wieder da und kann was über Autos schreiben was ich erlebt mit denen habe und so. :)

Ich treffe jeden Morgen wo ich auf mein Bus warte, ein Schwarzes kleines Auto sieht wie ein Citrön aus aber ist keiner wenn ich immer draussen stehe nud auf mein Bus warte kommt das Auto von rechts nach links und fährt an mir vorbei. Und von dem habe ich auch das Kennzeichen gemerkt, und kann Kontakt mit der Person herstellen leider ist nichts mit zurück schreiben drin schade. Weil die Person nicht in ihre E-Mails rein guckt oder so. :( Aber wir sehen uns ja immer jeden Morgen um die gleiche Uhrzeit, was ich sehr schön finde so langsam kennen wir uns schon weil ich ja das Schwarze Auto immer jeden Morgen sehe.

Ausser am 25.7.2014 da habe ich die Person mit ihrem Auto nicht gesehen, vielleicht fährt sie ja nicht immer an uns vorbei. ;)

Und ich habe auch was über ihr Auto geträumt, hier könnt ihr euch es mal durchlesen.

Ich habe was geträumt das ich auf mein Bus Morgens gewartet habe, wie in echt auch und wer kam da denn bloß angefahren? Na klar das kleine Schwarze Auto und ich habe zu der Person lieb gewunken und sie winkte ganz freundlich zurück. Dann am nächsten Tag kam das gleiche Auto wieder, diesmal hatte ich einen großen Zettel mit wo drauf stande: an: FB x xx du hast Post bitte hier unten, die Internet Adresse aufschreiben und reingucken ob Post für dich da ist. Die Adresse lautet: http://www.mailacar.de/ Mit Freundlichen Grüßen Franziska dann hat die Person kurz angehalten, und ich gab ihr den Brief und dann hat sie sich lieb bei mir bedankt und ist dann weiter gefahren.

Als ich dann Abends von der Arbeit kam, guckte ich mal gleich meine mails durch und siehe daaa die Person hat mir was geschrieben da klopfte mein Herz wie wild. Und ich habe die E-Mail gleich gelesen, was die Person mir so geschrieben hat.

Sie hat mir geschrieben:

Hallo Franziska,

Vielen lieben Dank für die freundliche E-Mail, und das vorallem mein Auto dich begrüßt hat beim fahren hat mich sehr gefreut ich komme Morgen um die selbe Uhrzeit wieder wenn du draussen stehst. Dann grüßt mein Auto dich wieder freundlich.

Und dann habe ich der Person auch gleich zurück geschrieben, das ich mich auf morgen freue und habe die Mail abgeschickt. Und habe dann auf eine Antwort gewartet, dann als es Morgen war stande ich wieder draussen und habe auf mein Bus gewartet. Als ich was brummen gehört habe, war die Person wieder gewesen und ist an mir vorbei gefahren uiiiiiii.

Und hat auch zu mir lieb gewunken, als wir uns ja schon gut kennen durch das kleine Morgen treffen. Und dann war der Traum auch schon leider leider vorbei gewesen. Ich muss sagen das der Traum mir sehr gut gefallen hat.

Liebe Grüße

Nikki oder Franzi

p.s wie gefällt euch mein Traum so?

3 Mal editiert, zuletzt von Niki ()

Na Nikki das is doch mal ein feines Träumchen ;-). Du bist was ganz besonderes wie du immer so genau alles empfindest.

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!