Hier ist mein Traum über das tolle Auto:
Ich habe geträumt das ich das tolle Auto in Grün gesehen habe, als ich so alleine ohne Hund spazieren gegangen bin sah ich diesmal kein Yoshi Auto. Dann habe ich was brummen gehört hinter mir, das kann ja nur der Yoshi sein ich habe mich rumgedreht und bums fuhr Yoshi an mir vorbei. Dann rannte ich dem hinterher im Traum, weil er zu schnell auf seinen Platz war konnte ich ihn nicht einholen um mein Brief zu geben den ich auch noch dabei hatte. Und dann habe ich mich versteckt, weil da die Frau aus ihrem Auto kam dann als ich mich so langsam ängstlich an ihr Auto ran gemacht habe.
Habe ich mein Brief an die Scheibe gemacht, doch leider hat mich jemand dabei erwischt und hat mich weg jagt mist habe ich gedacht. Dann am nächsten Tag machte ich mich mit meiner Kamera, und meinem Brief auf den Weg zum Yoshi Auto dann war er nicht da gewesen. ich habe dann das Auto wieder gesehen, also wo es gefahren ist dann habe ich es auch gleich aufgenommen und habe der Frau lieb gewunken sie winkte mir zurück sehr lieb von ihr. Dann hielte die Frau an und ihr Fenster runter gemacht, und hat mir was gesagt warum ich ihr Auto filme dann habe ich es ihr lieb erklärt dann hat die Frau sich gefreut das ihr Auto mir so gut gefällt. Und dann wollte die Frau auch noch haben, das ich wieder mit ihr fahre da konnte ich nicht nein sagen und bin in ihr Auto eingestiegen und die liebe Frau hat dann ihr Auto fahren gelassen. Ich habe zu der Frau gesagt ich konnte den ganzen Tag lang bis in die Nacht rein mit Ihnen fahren. Da hat die Frau sich kaputt gelacht und hat zu mir gesagt, leider kann ich es nicht mit dir machen weil es ja viel Sprit kostet und das tanken kostet auch Geld leider kann ich dir den Traum nicht erfüllen.
Ich habe ihr dann im Auto meine Videos gezeigt, die ich von ihr Auto gemacht habe die frau hat zu mir gesagt uiiiiiii du redest ja richtig mit meinerm Auto cool. Danach als wir 2 zum Parkplatz gefahren sind bei uns im Ort, ich bin ausgestiegen und habe mich lieb bei der Frau bedankt für die tolle Fahrt mit ihrem Auto in Grün. Und ich habe mir gedacht maaaaaaaaaann wieder verpennt den Brief ihr zugeben, dann habe ich mich gewagt an ihr Auto den Brief zu heften leider merkte es Yoshi ja im Traum und hat mich voll in den Bauch geboxt aua.
Und seine Tür ging auch noch auf, und hat mich voll fertig gemacht dann habe ich mich schnell weg gemacht. Und dann am nächsten Tag habe ich wieder es versucht, den Brief der Frau zugeben dann stande Yoshi diesmal neben dem Brunnen dann gingt ich zu ihm hin und habe mein Brief mit einer Tüte an seine Spiegel dran gehängt dann ging ich wieder zurück und habe einfach mal abgewartet was die Frau mir dann schreibt. Dann am nächsten Tag machte ich mein neuen PC von Medion an, und habe meine E-Mails nach geguckt uiiiiiiiiiii die Frau hat sich bei mir gemeldet dann schriebte ich ihr zurück und habe mich lieb bie ihr für die schöne Mail bedankt dann war der Traum auch schon vorbei gewesen. Ich fande den Traum wunderschön muss ich sagen.
Mit Freundlichen Grüßen
Niki