ich habe mal wieder was tolles erlebt
-
-
-
#22 ZitatOriginal von gambla
LOLMit dem Wort LOL kann ich nichts anfangen, und ausserdem war es wirklich so gewesen wie ich es geschrieben habe ich mag das Tucker-Auto einfach nur sehr.
Mal sehen wann es wieder kommt, mit dem lieben Besitzer der hat mich bestimmt gesehen wie ich geguckt habe und hat sich gedacht ich fahre nochmal an dem Mädchen vorbei.
-
-
#23 Hallo Niki,
erstmal willkommen bei uns.
Wenn ich ganz ehrlich sein soll, habe ich am Anfang bei deinem Beitrag erstmal überlegt, was Du uns nun im speziellen mit diesem Beitrag vermitteln möchtest.
Dann habe ich mir dein Video angeguckt und damit verbunden auch einige weitere Videos von Dir bei YouTube angeguckt und auch einige Kommentare von Dir gelesen.
Nimm's den Leuten hier nicht all zu übel, wenn sie etwas komisch reagieren.
Ich denke, wenn Sie wie ich noch das eine oder andere Video und Kommentar von Dir bei YouTube sehen, sollten Sie Dich auch besser verstehen können.Ich persönlich finde es auf jeden Fall sehr mutig von Dir, Dich bei YouTube so zu präsentieren und so offen über dich zu reden.
Lass Dich nicht ärgern... wie Du schon in deinem Video sagst "Bitte nur liebe kommentare!"
Gruß Schrauber.
-
-
-
#25 Hi Leute,
Mich hat Jemand auf der Strasse angelacht, ein toller Mitsubishi Star Space in Grün sieht aus wie ein Frosch oder wie der Yohsi von Super Mario Bros.
Als ich ihn das erstemal gehört habe, dachte ich huch der ist ja gar nicht so neu eher gebraucht weil der Auspuff ein bisschen laut war. Aber dann ging ich jeden Abend mit dem Hund dran vorbei und habe zu ihm leise im kopf hallo gesagt.
Dann ich seine Besitzerin gesehen sie hat zu mir hallo gesagt, und ich war voll schüchtern zu ihr auch hallo gesagt weil ich die Frau ja nicht kannte. Aber ihr Auto sieht voll schön aus, ich bin ja auch schon mal im Traum mit ihr gefahren hat voll Spasß gemacht.
Mit Freundlichen Grüßen
Franzi
p.s wenn ich den Traum gefunden habe, kann ich euch ihn gerne mal zeigen was ich erlebt habe mit dem Auto und er wollte auch sogar in seine Brummsprache mit mir reden ob wohl ich ja mich noch gar nicht mit Autos unterhalten habe.
-
-
-
-
-
-
#29 Das ist mutig von einem Autohersteller einem Auto ein nettes "Gesicht" zu geben.
Bei Kleinwagen hat sich das durchgesetzt, aber nicht bei den Autos mit denen man Leute beeindrucken möchte.Das erste und einzige mal daß ich von einem Autogesicht regelrecht emotional gerührt wurde war vor ein paar Wochen beim Anblick eines neuen Adam.
Ham se gut gemacht!Bedauerlicherweise auch das erste Auto von Opel bei dem die Stylingabteilung bei der Farbwahl endlich mal mitreden durfte nach allem was ich so gehört habe..........
Kann also nur aufwärts gehen. :feier: -
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!