ich habe mal wieder was tolles erlebt

Kann sein Maik das es ein Kadett gsi war, ich habe es wieder voll vergessen mal sehen ob ich es wieder irgendwann mal sehe dann mache ich mal ein Video davon. :)

EDIT: Habe mal bei Google unter Kadett Hirsch gsi gesucht, so ein Auto hatte der Mann nicht dieses Auto war zwar Schwarz gewesen aber hatte keine doppelten Scheinwerfer gehabt das Auto aus wie das von Paddy.89.

Ich kann zwar kein Auto fahren, aber fahre gerne als Beifahrer mit oder gucke mir die vorbei fahrende Autos an und höre mir das angenehme Motorfahr geräusch von den Autos an. :)

3 Mal editiert, zuletzt von Niki ()

Hallo Leute,

Ich bin jetzt mit meinem Handy online, weil ich auf der Arbeit bin wir aarbeiten von Montag bis Donnerstag 8:00 bis 16:00 Uhr und am Freitag von 8:00 bis um 15:00 Uhr ich wollte euch nur bescheid sagen falls ihr euch wundert wo ich bleibe. :)

Mit Freundlichen Grüßen

Franziska

Ich kann zwar kein Auto fahren, aber fahre gerne als Beifahrer mit oder gucke mir die vorbei fahrende Autos an und höre mir das angenehme Motorfahr geräusch von den Autos an. :)

Wieso kannst du kein Auto fahren oder darfst, wenn du-ich geh mal davon aus- eine normale Tastatur benutzt und die Buchstaben triffst und mit dem Handy arbeitest, dann kann das Autofahren keine Hürde sein, da gibt es weit aus schlimmere (selbst mitgefahren...).

Hallo,

Weil ich schlecht sehe und meine Sehstärke reicht dafür nicht so gut aus. Aber ich darf mitfahren das ist nicht so schlimm. :)

Mit Freundlichen Grüßen

Franzi

P.s ich bin froh das ich hier sein kann. ;)

Hallo Leute,

Falls ihr euch fragt ob das Auto, was ich am 2.9.2013 gesehen habe einen Dieselmotor hatte das Auto nicht gehabt. :) Das Auto habe ich auf Tucker Auto getauft weil es getuckert hat, und ich kann dann heute Abend eine Hörprobe aufnehmen wie es sich angehört hat.

Ich habe nämilch ein Video von einem Stirling Motor, der nicht so gut gelaufen ist dieses Geräusch habe ich dann aufgenommen und habe es verkürzt damit es nicht so lang ist heute Abend bin ich am PC und kann es euch dann besser vorführen. ;)

Mit Freundlichen Grüßen

Franzi

Einmal editiert, zuletzt von Niki ()

Also ehrlich gesagt glaube ich nicht, das ein Stirling Motor in einem praktischen Auto verbaut ist. Der Heißgasmotor funktioniert nur unter sehr bestimmten Bedingungen und mal eben Gas geben ist nicht, schon gar nicht mit Last, also richtig was antreiben. Ich glaube du hast etwas gehört, was sich zwar so ähnlich angehört hat aber warscheinlich ein defekter Vierzylinder war, der nur auf drei oder zwei Zylindern lief.

Hallo 16Sdriver,

Kann gut sein das ich sowas gehört habe, aber es hat sich toll angehört. :) Ich meinte es auch nicht böse mit euch, bin ja sehr lieb zu euch keine Sorge ich werde es trotzdem zeigen heute Abend wenn ich am PC bin. ;)

Einmal editiert, zuletzt von Niki ()

Hier könnt ihr das Geräusch euch mal anhören, wie es geklungen hat. :)

https://www.youtube.com/watch?v=D14ht-JLpXY

Sorry wegen dem lauten brummen, da bohrt mein Vater was lasst euch von dem Geräusch nicht ablenken. ;)

Mit Freundlichen Grüßen

Franzi

Hallo Leute,

Ihr wollt bestimmt wissen wie ich zu dem Mann, und sein Tucker-Auto in Schwarz gekommen bin jetzt fange ich mal an. ;)

Also ich habe mir am 1.9.2013 mir ein youtube Video angeguckt, von einem sehr guten Forum Freund der hier nicht angmeldet ist. Dann war ich ganz scharf gewesen, und habe mir das Video paar male angeguckt. Und dann am 2.9.2013 am Abend ging ich so mit dem Hund wie immer, und da stande ein altes Schwarzes Auto mit viereckige keine doppelten Scheinwerfer. Als ich so an dem Auto vorbei ging und guckte es mir genau an, dann startet der Mann sein Auto und habe ich mir so gedacht aufeinmal: Huch dieses Geräusch kenne ich doch irgendwo her, achja das Video von gestern Abend wie cool. Und dann habe ich das Auto mit meinem Kopf ganz sprachlos und wie verzaubert verfolgt, dann war der Mann mit dem Auto weg gewesen und konnte weiter mit dem Hund gassi gehen. :) Und als ich so über die Strasse gerannt bin, weil ich was hinter mir weiter weg gehört habe. Und ich habe mich rumgedreht und wusste nicht, das der Besitzer mit seinem Auto wieder kam dann als er so um die Ecke gekommen ist hat er das Gas etwas weg gelassen so das es getuckert hat dann war er wirklich leider weg gewesen. :( Dann habe ich mich voll innerlich gefreut, und habe dann am 4.9.2013 mein guten Bericht über das Auto in schwarz am PC geschrieben. Ich habe mich auch dann sehr stark geärgert warum ich dummi keine Kamera mit hatte, ich habe mir im Kopf ganz leise gedacht bevor er wieder kommt mit seinem coolen Auto packe ich sie lieber ein und trage die Kamera immer bei mir. :)

So das war mein kleiner Bericht gewesen, irgendwie konnte der Mann mich sehen wie ich das youtube video angeguckt habe sehr komisch.

Hoffentlich gefällt euch mein kleinen Bericht, wie ich zu dem Mann und sein Auto kam dann habe ich auch sein Auto in Schwarz auf den Namen Tucker Auto getauft weil das Auto getuckert hat fast wie ein richtiger Stirling Motor. ;)

Mit Freundlichen Grüßen

Franzi

3 Mal editiert, zuletzt von Niki ()

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!