@ Schrauber
Neuigkeiten gibt es schon, leider aber nichts Erfreudiges . Das Paket kam Ende Juli von der Postprüfung zurück. Es hatte einen Aufkleber mit dem Hinweis drauf, dass die Sendung beim Transport beschädigt wurde . Ebenfalls gab es eine Info auf diesem Aufkleber, dass sich die Post mit dem Absender in Verbindung setzt und ich mich doch bitte bei Fragen nur über den Postweg melden kann/darf . Natürlich wird auch noch um etwas Geduld gebeten ...
Darauf habe ich den Absender kontaktiert. Er hat ein Schreiben erhalten, dass das Paket nicht gut verpackt wurde und er nun die Kosten auf seine Kappe nehmen muss. Er ist jetzt in den Widerspruch gegangen.
Leider habe ich das Gefühl, dass ich mein Geld abschreiben kann ....
Naja, was soll man sagen. Ich werde mich in Zukunft nach Alternativen beim Versand umschauen. Die Post und andere Mitstreiter nehmen es leider nicht so mit dem Kundenservice. Ich habe mit Dpd gerade ähnlichen Ärger, da ist ein Paket mit hohem Geldwert (2 neue Türpappen) an eine falsche Person zugestellt worden und jetzt nicht mehr auffindbar. Zum Glück versichert, aber da kommt gar nichts von Dpd bezüglich der Aufklärung und Entschädigung.
Hatte ich bis jetzt immer Glück mit dem Versand, bin ich nun leider gleich 2x getroffen worden .
Gruß