GSI-Rene Schüler

  • Männlich
  • aus Berlin
  • Mitglied seit 20. September 2012
  • Letzte Aktivität:
Beiträge
113
Karteneintrag
ja
Punkte
600
Profil-Aufrufe
648
  • Hallo Martin,


    bin nach langer Zeit mal wieder hier. Den Schaltsack und das Panel habe ich schon lange nicht mehr. Du wolltest die Sachen ja damals nicht haben, hatte dich aber darauf hingewiesen. Ich hoffe du kommst voran mit deiner Resto?!


    Gruß aus Berlin


    René

  • Hi Rene
    Alles gut bei Dir?
    Ich bin weiter auf dem Weg, den GTE schick zu machen. Ich sammle gerade Blechteile, hab ne neue originale Haube und ne neue originale Klappe besorgt. Aktuell hänge ich am rechten Kotflügel. Der angebaute ist Zubehör, ich such nen Originalen.
    Innen hab ich auch mal geschaut. Hab mir einen BC besorgt, leider ist der Rahmen nur geklebt gewesen, da die Clipse ab waren. Anscheinend hab ich aber einen gefunden.
    Das Panel mit den Schalteröffnungen ist unten gebrochen. Das hatte ich nicht bemerkt. Du hattest doch mal einen im Angebot. Hast Du den noch? JETZT ist auch der Schalthebel Sack interessant ;-)


    LG, Martin