ich habe mal wieder was tolles erlebt
-
-
-
-
-
-
-
-
#65 Hier ist meine Aufklärung warum ich mich so komisch verhalte:
https://www.youtube.com/watch?…J5DRrb4Xx_hl9juw&index=18
Dieses Vdeo zeigt euch mal wie ich bin, und das ich nichts dafür kann mit dem reden viel Spaß beim gucken.
Mit Freundlichen Grüßen
Niki oder Franzi
-
#66 Hallo Leute,
Ich habe gestern Abend was tolles erlebt als ich so mit dem Hund aus dem Hoftor kam, und ging über die Strasse dann kam ein kleiner Weißer LKW
angefahren und hat genauso wie das Schwarze Auto geklungen der Laster hat auch einen Defekt am Zylinder gehabt.Wie ihr es ja im Video von dem großen Motor gehört habt, so ein Geräusch hatte der Latser auch gehabt. Hoffentlich sehe ich wieder am 2.9.2014, das tolle Schwarze Auto mal sehen wie der Mann Lust hat.
mit Freundlichen Grüßen
Niki
-
-
#67 Hallo Leute,
ich habe heute was tolles erlebt das werde ich euch jetzt mal hier zeigen.
Am 28.8.2014:
Meine Mama hat sich mit einer Frau unterhalten, als ich so dabei stande
und hörte denen zu beim reden kam ein Gelbes Auto angefahren und hat
auch einen halb kaputten Zylinder gehabt. Der Wagen hat beim fahren
leicht getuckert, und dann als ich mit dem Hund dann später nach dem
Abendessen nochmal gegangen bin. Kamen aufeinmal 2 Autos mir entgegen
gefahren wo ich auf die anderen Seite gehen wollte. Hinter dem Schwarzen
Auto hat sich natürlich das Gelbe Auto versteckt, ich habe dann
gegrinst weil es mich gefreut hat was ich so alles erlebe wenn ich mit
dem Hund gassi gehe.Der Fahrer oder Fahrerin hat es bestimmt gesehen, wie ich leicht gelächelt habe mal sehen wie es Morgen so aussieht.
Mit Freundlichen Grüßen
Franzi
p.s hoffentlich gefällt euch mein kleinen Erlebniss Bericht, bitte nimmt mich so wie ich bin ich kann nichts dafür bin ja geistig behindert und meinte es auch nicht böse mit euch.
-
#68 Hallo
Ja ich glaub dir nimmt das niemand böse wenn du hier deine erlebnisse teilst.
Es scheint oft etwas wirr aber wenn man deine Situation kennt bzw. Sich mal deine video Erklärung anschaut dann ist das Ok.
Ich finde das Interessant wie du das wahrnimmst mit den Autos,die geräusche usw......Insgesamt frag ich mich immer noch wie du auf das Kadett forum gekommen bist?Ist nicht böse gemeint aber du hast ja so gesehen keinen bezug zu einem Kadett!?
Soll keine Kritik sein also nicht falsch verstehen.
Liebe Grüße -
-
#69 Hallo Cha-ot,
Hm das ist eine gute Frage wie ich zum Kadett Forum gekommen bin, das war ganz einfach ich wollte mal meine Berichte zeigen was ich so erlebt habe. Und dachte mir hm ok Kadett Forum hört sich nach Autos an, und dann bin ich hier gelandet und jetzt bin ich hier.
Und ich weiß immer nicht genau was ich scheiben soll, zu einem Kadett Auto weil ich selber keins fahren kann deswegen halte ich mich auch ein bisschen zurück bevor ich noch was falsches schreibe dann stimmt es ja dann nicht.
Deswegen lese ich manchmal die Beiträge die ihr so schreibt.
Bitte nicht komisch oder falsch verstehen, manchmal weiß ich auch nicht was ich zu den Beiträgen von den anderen Leuten schreiben sollte.
Mit Freundlichen Grüßen
Niki
p.s hoffentlich kann ich hier bleiben, ich habe mich hier voll bei euch eingewöhnt.
-
#70 Ach das passt schon.Davon sollten sich einige was abschneiden.Einfach nichts schreiben sondern nur verfolgen
Wenn du persöhnlich kein bezug zu dem thema hast ist es gut das du nicht unfug schreibst.
War das dann zufällig ausgesucht mit opel kadett oder hast du da schon mal was damit zutun gehabt(Familie, freunde, nachbarn). Oder verbindet dich ne gewisse Liebe zu dem Fahrzeug?
Ich meine du hättest auch z.B in einem Vw golf forum oder andere schreiben können!
Würde mich interessieren.
Ich denke hier hat niemand was dagegen
grüße -
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!