Beiträge von Mistrall

    Hallo zusammen,


    mir hat jemand aus dem Motor-Talk- Forum empfohlen, mich doch mal bei euch zu melden.


    Ich habe einen ´91 Kadett Cabrio. Der Wagen ist immer in der Familie geblieben (emotionalen Wert und so :) ).


    Der Wagen hatte mit der Zeit immer mehr WehWechen bekommen und zu guter letzt hatte sich die Zylinderkopfdichtung verabschiedet. Ich habe ihn dann bei uns in eine Garge gestellt und hatte mir vorgenommen, das Problem selber zu beheben, da ich zuvor schon einiges an dem Wagen selber gemacht habe ( habe also keine 2 linken Hände). Tja, ich hatte de den Mund ein "wenig" zu voll genommen. nach dem Abschrauben des re. Kotflügels, da der auch erneuert werden musste, und ein paar kleineren Dingen, verließ mich der Mut, alleine das Projekt an zu gehen. Nun steht der Wagen schon seit 4 Jahren, wo ich NICHT stolz drauf bin, in meiner Garage und wartet darauf das was passiert.


    Ausser, dass mal wieder die Bremsen fest gebacken sind und der Wagen sich nun nimmer von der Stelle bewegen lässt, ist leider nichts passiert.


    Ich will den Wagen endlich fertig machen, vorzugsweise. Mir wäre aber schon mal damit geholfen, wenn jemand, sich den Wagen mal anschaut und mir ganz klar sagt, ob es überhaupt noch Sinn hat, oder ich den Wagen total vermurkst habe :-/-


    Ich wäre für jede Hilfe dankbar und würde mir ach weiterhin GERNE die Finger schmutzig machen. Brauche halt nur jemanden Kompetentes an meiner Seite, denn: Ich als Frau :) habe leider einen technisch mega unbegabten Mann zuhause.


    Freue mich auf jeglichen Mails.


    LG
    Arlette