Beiträge von Docsch

    Vielen Dank für euere Antworten.
    Ich dachte das der Umbau auf 2.0 aufwendiger ist.
    Hatte gehört was da so alles umgebaut werden soll.
    Ehrlich gesagt hatte ich vor den 1,6 etwas Leben einzuhauchen und wollte das mit nem anderen Kopf und ner entsprechenden Welle anfangen.
    Aber nun bin ich wirklich am überlegen den Umbau auf 2.0 zu wagen.
    Danke nochmals,
    Gruß
    Jörg

    Hallo zusammen,
    Ich bin neu hier und nutze dbzgl. mein erstes Thema um mich auch gleich mal vorzustellen.Ich habe zwei Kadett E Cabrio zu einem einen GSI, zum anderen einen 1,6i.Den 1,6i habe ich neu aufgebaut (Karosse) und würde mir etwas mehr Leistung wünschen.Nun die Frage an euch :Ist es möglich den Kopf vom Corsa GSI 1,6 auf den Kadett zu setzen?.Klar ist wohl das Kabelbaum etc auch angeglichen werden müßte.Generell eben die Frage ob es überhaupt geht.
    Im voraus besten Dank für euere Hilfe
    Gruß
    Jörg