Ist der LLK provisorisch dran oder soll das so bleiben? Die Downpipe hängt auch recht tief :-/
Beiträge von rubinturbo
-
-
Danke Maddin, denke damit ist es geklärt
-
Wegen dem LET-Umbau will ich gleich eine bessere Pumpe einbauen - die Schläuche müssen wegen dem Alter dann eh neu
-
Vielen lieben Dank Chris!!! Ich denke aber, dass du die Leitung zum Motor hin gemessen hast.
Ich meine das Stück vom Tank zur Pumpe. Kann aber sein, dass es beim 1,6er kleiner ist!?@ Kiwi: Ja!
#####
Alex hat mir auch noch Maße genannt, er meinte, dass es 12mm Innendurchmesser bei ihm hat. Ich kann es selber morgen mal messen. Muss diverse Schläuche noch neu machen bzw. noch eine größere Benzinpumpe verbauen.
-
So mache ich es Clear! Top Idee!
-
Evtl. Scheibenrahmen vergammelt?
Decke das Auto doch ab? -
Wie kommt man da am besten ran?
Auch von unten? Evtl. ein kleines Loch bohren und dann nach dem Konservieren verschließen!? -
Hallo!
Ich kann leider nicht nachmessen und brauche bitte die Info, welchen Durchmesser der Benzinschlauch vom Tank zur Benzinpumpe hat. Innen- und Außendurchmesser wäre gut.
Danke Ralf
-
Stimmt, sorry - hast Recht! Jetzt wo du es schreibst.
Also lieber die 35er lassen und gut. -
Vorn habe ich ja dann die Cali-Turbo Bremse. Wäre jetzt nur eine Überlegung, sicher ist es nicht notwendig. Könnte ja auch wie im Cali die 37/38 (weiß es nicht mehr genau aus dem Kopf) nehmen.
(Bin letztes Jahr noch mit 3/40 Minderern und Scheibenbremse hinten gefahren - war alles prima, hatte auch kein feststellbares Überbremsen trotz sportlicher Fahrweise in Kurven
)