@ Frank: Danke dir, bin hier schon einen Schritt weiter. Dazu unten mehr.
@ Stefan16V: Danke dir Stefan, ich habe das Auto noch nicht mal richtig sauber gemacht. Aber man sicht echt, dass der Lack noch nicht alt ist. Freue mich auch sehr
Leider wird das mit dem Treffen nichts. Würde gern kommen, doch an dem WE kann ich leider nicht. Aber wenn es mal noch einen weiteren Termin gibt, versuche ich sehr gern zu kommen.
@ LETcorsa: Danke dir! Hier mal mehr Bilder. Auto ist über viele Jahre entstanden und es ist quasi alles neu.










Aktuell steht beim Cali ein neuer TwinScroll-Krümmer, EFR-Turbolader, Blockverstärkungsplatte und neue Motorsteuerung an, hoffe, dass er in 2 Monaten wieder läuft.


@ Shootersau: Danke dir. Werde auch kaum noch was optisch verändern. Die Spiegel und ein GSI-Emblem vorn kommen hoffentlich bald.
Wegen dem Kennzeichen ist es so, dass C-XE20 wirklich nicht mehr frei war und ich C-KE20 genommen habe, da es für Cabrio Kadett E 2.0 stehen soll. Klar ist auch K sehr ähnlich zu X 
################
Beim Kadett hat sich auch noch was getan.
Innen kommt neben dem Kadett-Amaturenbrett auch wieder ein Digi rein. Der analogre 240er Tacho wäre schick, doch die Preise sind mir zu arg. Und die Digis finde ich generell nicht schlecht und sind recht günstig.
Konnte bereits eine Astra F Lederausstattung hinten besorgen und verbauen. Auch ein Windschott habe ich jetzt vom Astra F. Rückbank hat gleich gepasst. Beim Windschott werde ich mir noch Halterungen bauen. Hier habe ich auch noch die hinteren Astra Verkleidungen da, mal sehen ob ich da was feines bauen kann. Soll aber nicht zu verbastelt wirken. Für vorn konnte ich Champion-Sitze ordern. Hoffe, dass ich die diese Woche noch bekomme. Eigebaut sind die ja dann schnell 
Weiterhin habe ich noch schwarze Sonnenblenden vom Astra verbaut. Beim Motor werde ich auch nochmal Hand anlegen. Der bekkommt noch die komplette 2.8er Motronik verpasst. Habe im Schubbetrieb noch ein Stottern und wenn er kalt ist läuft er auch noch nicht optimal. Denke mit der ruhenden Zündung wird das besser werden. Das 197er Saugrohr ist schon verbaut
Sonst bin ich jetzt viel gefahren. Denke sogar bis zu 600 km. Nach der langen Standzeit läuft der Motor jetzt wieder deutlich besser und hängt gut am Gas. Macht echt Spaß! Und der Aupuff klingt richtig klasse (und sieht dann 16V-Serie echt schick aus)

Hier nochmal Bilder vom WE:











