Beiträge von Kleistiv8

    ....Nur den Preis finde ich nicht gerade sehr günstig.....
    Also ich finde den Preis eigendlich richtig, und er steht gut da.. was meinst du denn sollte ein GTE kosten bzw. was glaubst du für welchen Preis du einen gut erhaltenen ORGINALEN GTE bekommst

    naja schmille aber auffällig ist das schon das nur bei dir die opel alle kaputt gehen :D... wenn dein Frauchen damit unterwegs ist passiert komischerweise nix. :wink:. das Cap ist für sie? was ist denn mit ihren Golf passiert?Laß mich raten ..du bist den Golf gefahren und auf den Weg zur abreit ist der der VW verreckt?! hahahaha
    duckundflitz

    Hast ja Glück gehabt!!!..Aber fällt dir eigendlich auf das alles immer nur dir passiert und nicht deiner Frau..,selbst wenn du mit den Wagen deiner Frau unterwegs bist..geht was kaputt... ich glaub deine Frau ist wohl etwas einfühlsamer mit euren Autos bzw irgend etwas machst du wohl falsch mmuhahahaha

    Um den Diplo für meine NUR rote 07er :stance: zu bekommen war das ne Abnahme für H-Kennzeichen bzw Oldiabnahme!Ist beides das selbe!!
    Und nach Kaki komme ich wie immer mit mein GTE... oder vielleicht mit den GSE Monza ..wann ist das denn?

    War mit mein Diplo V8 zur Oldtimerabnahme.Bin direkt zum Tüv Hamburg (nicht Dekra oder so) Ausschläger weg (in Hamburg gelten die als Bluthunde ) Hatte mit Kumpel um ne Kiste Bier gewettet...
    Ist eine Riesen Halle und ich war der Einzige Kunde da...
    Der Prüfer hat sich den Wagen erst oberflächlich angesehen (wegen Beulen oder Rost)ob sich das lohnt (kostet schliesslich Geld so ein Gutachten)war dann bereit bzw sah Chancen den Diplo durch zu kriegen..Der Prüfer dann rein in den Diplo und erstmal in der Halle ..Wruuuum guller guller guller(lächelnd) wrummmm guller guller guller(Noch mehr gelächeld) . Hab dannn gesagt das es mein Sprit ist was er gerade rausjagt,, der Prüfer daraufhin..willst du den Test bestehen oder nicht..OkOk der Tank ist fast voll mach was du willst (haben beide laut gelacht)
    Der Prüfer den Wagen auf der Bühne , die Lager müssen neu und die Lager und die..(ich: ja ja )
    Der Prüfer weiter : Weisst du eigendlich was das für ne Geile Hinterachse ist eine DedionHinterachse das war seiner Zeit weit vorraus (aha) ..
    Und hier oh schau mal und hier und hier...
    Ich hatte das gefühl ihn Interressierte nicht mehr die Mängel sondern die Technik..
    Nach ner Std kam dann ein 2 Prüfer dazu ich dachte schon na doll das war es jetzt aber nein nun standen die Beide da ..kuck mal das viele Chrom ..mein Onkel hatte auch so einen und auch den V8 ,, ja und der Kunde hat ne Edelstahl unter ..echt machen sie mal Bitte an...
    Ich dann: schon wieder ?
    der 2 Prüfer..wir müssen doch hören ob der Motor rund läuft ... mh ...oder willst du die Prüfung nicht bestehen(das meinte der 1. Prüfer nur aus Spaß)..ja ja schon gut..
    wieder gleiches Spiel mit den Klang...
    An so einen Oldie darf man nur Zeitgenösisches anbauen bzw umbauen... als der 1.Prüfer sah das meine Reifen von 1987 waren sagte er Augenzwinkernt ..naja die sind dann wohl Zeitgenösisch..Dann holte ich Bilder von meinen GTE und Monza raus und sagte der Kadett war mal in genauso einem Zustand..der 2 Prüfer kriegte große Augen und sagte; Sowas fuhr ich damals auch ..die GTE gibt es immernoch ?! Dann Tuschelten die beiden und ich wurde zum Diplo beglückwünscht das dieser nun Offiziel ein Oldtimer ist. Im Bericht steht Leichte Mängel:Handbremse ungleiche bremswirkung , Nebel ohne Funktion, Ölverlust Motor und Wellendichtung ,Koppelstangen ausgeschlagen
    Hab mich gefreut wie ein Schneekönig Gleich zum Verkehrsamt und angemeldet auf 07er ..die hatte ich mit und dann meine Kiste Bier abgeholt..