Also beide Temperatur Sensoren sin letztes Jahr neu.
Beiträge von PsycoFun
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An den spritfilter kommt man ja gut ran, bzw frag ich den vorbesitzer mal ob der mal gemacht wurde.
Also den Druck kann man nich selber prüfen.
Aber müsste der nich kacke laufen bei Vollgas, wenn der Benzin Druck zu mager is?
Naja, jetz mit neuem Thermostat, springt er immernoch auch beim voll warm blöd an.Also ich behaupte mal das der Motor "serie" ist. Und der kaltlaufregler nur in den Papieren steht.
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Wie prüf ich den Druck?
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Abend...
Hat jemand ne glorreiche Idee, wie wo man am cabrio dezent ne 3. Bremsleuchte integrieren könnte?
Da ich finde, für heutige Verhältnisse, sind die kleinen rücklichter, Grad wenn man mit Licht fährt, nich sehr deutlich.
Jedoch will ich die Kadett Optik nich zu sehr verschandeln...
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So, trotz neuem Thermostat, egal in welchem warmzustand er sich befinden, er springt scheiße an.... Paar Sekunden leiern lassen dabei mit dem Gas spielen bis er angeht, und dann noch wenigstens 2x Gas geben das er sich fängt.
Was ich noch vergas zu erwähnen, im standgas, wenn ich nen Moment stehe, "verschluckt" er sich in unregelmäßigen Abständen. Wie kurze kleine Aussetzer.
In seltenen Fällen, verschluckt er sich auch mal kurz so der das merklich die Drehzahl absackt, er sich kurz schüttelt und wieder da is.
Kabel, Kerzen sind neu.
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Ja sehr schön... Erstmal danke für die zahlreichen antworten...
Nur bin ich grad genauso schlau wie vorher
Meiner sieht farblich nicht so violett aus wie der "schmutzige" 16V
Aber der cali sieht aus wie meiner.
Gut farbabstufungen und unterschiedliche Bildschirm Wiedergabe, machts bei der Farbe auch etwas wirr.
Ganz schön knifflig mit der Farbe.
Der lacker hats nun anders gelöst... Mit nen Scanner der ihm die richtige Mischung zum selber mischen verrät.
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Also is das normal das der Motor etwas Drehzahl braucht, und untertourig nich so gern hat
Aber da muss ich feststellen, daß darangeflaschte Getriebe is da nich Grad berlin stauverkehr tauglich. Die ortsüblichen schleicher/Stau Geschwindigkeiten... Da is man permanent am hin und her schalten.
So Thermostat... Liegt ein neues da. Muss noch eingebaut werden.
Und mal auf der Autobahn etwas freigeblasen... Jetz läuft er auch schon etwas sanfter -
Mahlzeit...
Will Teile am cabrio neu Lacken und jetz verwirren mich die lackcodes...
Aussehen tut er wie tech violett 265 ... Laut farbcode auf der Plakette ist er aber Saturn metallic 267... Googel ich im Netz nach 267 Saturn zeigtszeigts mir silberne/graue Teile und aber auch violette...Kann mir da einer bei dem Wirrwarr weiter helfen?
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Steht groß koni drauf.
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So, hab jetz umgebaut auf 35er H&R federn... Der Witz an dem Wagen, es waren zwar billige ta technix federn drauf, aber bereits koni gelb Dämpfer verbaut...
Welch unlogig gute Dämpfer zusammen mit 08/16 federn...