Beiträge von Roadrunner1

    hallo vogelsberger,
    ich danke dir.


    hast du "beziehungen" nach norwegen?
    bist du dort z.B. in foren, oder kennst dort jemanden?


    vielleicht kannst du dort eine suchanfrage stellen??
    (gerne auch mit der verlinkung zu meiner facebook-seite.)


    vielleicht kennt ja dort auch jemand diesen alex/alexander?
    das wäre eine große hilfe.

    hallo :)
    grundsätzlich nicht, da gebe ich dir recht.


    allerdings wurde diese aussage mal wieder nicht bestätigt und zusagen wie "kontaktdaten" und "fotos" blieben auch hier leider wieder aus.
    somit reiht sich damit auch diese aussage in die schlange vergangener, im sande verlaufender spuren ein. :(


    deswegen bitte und hoffe ich hier weiterhin auf eure unterstützung... :thumbup:
    vielleicht hat ja jemand kontakte nach norwegen und kann dort mal nachfragen, oder einen kontakt herstellen?
    lg, :)

    hallo, ihr lieben.


    erstmal danke an Bizep xe, für deine hilfe bei der suche. :thumbup:


    ich wollte mal den neusten stand der suche durchgeben.


    leider gibt es nicht wirklich viel zu berichten und der wagen wird immernoch gesucht.


    allerdings hat sich jemand gemeldet und angegeben, daß sich der flügeltürer-kadett jetzt in norwegen aufhalten soll.
    der jetztige besitzer soll alex/alexander heißen, groß , dunkelhaarig und montagearbeiter sein.
    er soll noch eine manta-ratte besitzen und auch mehrfach an deutschen opel-treffen teilgenommen haben.


    baulich soll der flügeltürer nicht verändert worden, jetzt allerding schwarz-matt foliert sein.


    mir sollten eigentlich noch kontakt-daten und fotos zugesandt werden, auf die ich allerdings noch bis heute warte und mit denen ich leider nicht mehr rechne.


    mal wieder verläuft sich die suche also in eine unbestätigte behauptung und es bleibt verwirrend...


    es wäre klasse, wenn ihr auf den treffen ein wenig die augen aufhalten würdet und uns so bei der suche unterstützen würdet.
    ich grüße euch und wünsche allen eine sonnige saison

    hallo, ihr lieben.
    ich wollte mal den neusten stand der suche durchgeben.


    leider gibt es nicht wirklich viel zu berichten und der wagen wird immernoch gesucht.


    allerdings hat sich jemand gemeldet und angegeben, daß sich der flügeltürer-kadett jetzt in norwegen aufhalten soll.
    der jetztige besitzer soll alex/alexander heißen, groß und dunkelhaarig und montagearbeiter sein.
    er soll noch eine manta-ratte besitzen und auch mehrfach an deutschen opel-treffen teilgenommen haben.


    baulich soll der flügeltürer nicht verändert worden, jetzt allerding schwarz-matt foliert sein.


    mir sollten eigentlich noch kontakt-daten und fotos zugesandt werden, auf die ich allerdings noch bis heute warte und mit denen ich leider nicht mehr rechne.


    mal wieder verläuft sich die suche also in eine unbestätigte behauptung und es bleibt verwirrend...


    es wäre klasse, wenn ihr auf den treffen ein wenig die augen aufhalten würdet und uns so bei der suche unterstützen würdet.
    ich grüße euch und wünsche allen eine sonnige saison

    hallo zusammen.
    leider kann ich hier keine bilder (mehr?) sehen, aber vermute mal, daß hier vom roadrunner-kadett gesprochen wurde (er war übrigens in der flash-ausgabe 1/97)?


    hat jemand da vielleicht noch opel-treffen-fotos vom roadrunner-kadett aus der zeit 1996 - 2002, die er/sie mir zukommen lassen würde??


    lg, roadrunner1