Beiträge von Roadrunner1

    hallo, ihr lieben.
    ich wollte euch auf den neusten stand bringen.
    leider gibt es nicht wirklich viel zu erzählen und gefunden wurde er leider auch noch nicht.


    aber ich habe eine recht glaubwürdige info bekommen, daß sich der flügeltürer in norwegen aufhalten soll.
    der besitzer soll alexander heißen, groß und dunkelhaarig sein und auch eine manta-ratte besitzen.
    er soll auch auf deutschen opel-treffen anwesend sein.
    er soll mit dem kadett viel unterwegs sein, da er montage-arbeiter sein soll.
    der kadett selber soll baulich nicht verändert worden, allerdings jetzt schwarz-matt foliert sein.


    mir sollten noch fotos und kontakt zu diesem alex übermittelt werden, aber leider hat sich derjenige nie wieder gemeldet.
    es ist also auch hier wieder fraglich, ob diese aussage wirklich stimmt....


    wir suchen aber weiter und es wäre toll, wenn auch ihr hier weiterhin ein wenig die augen offen halten würdet. :)


    vieln dank schonmal im voraus, lg

    Hallo, ihr Lieben.
    Ich weiß, dieses Auto war schon mehrfach Thema hier.
    Aber ich möchte dieses Thema nochmal aufrufen, da diesmal der ursprüngliche Besitzer und Erbauer dieses Kadetten seinen damaligen eigenen Wagen sucht.
    Doch leider bisher erfolglos.


    Wer etwas über den Verbleib (innerhalb der letzten 10 Jahre), oder den jetzigen Aufenthalt weiß,
    bitte hier bei mir, oder über Facebook Viola Wagner, oder direkt bei Goran Ivanovic (er hat den Kadett damals auf die Räder gestellt und ist der ursprüngliche "Erfinder" und Eigentümer!) melden.
    Fest steht bisher nur, dass der Kadett nicht mehr in Deutschland zugelassen ist, bzw. in den letzten Jahren war.
    (Was aber auch bedeuten könnte, dass der Wagen in einer Garage steht und nur nicht angemeldet wurde.)
    Eine kleine Spur führt jedoch ins Ausland (Frankreich oder Polen), ist aber bisher leider noch nicht sicher bestätigt.
    Wir bitten diejenigen unter euch, die Kontakte, zB. über Facebook-Seiten, Gruppen, Freunde, andere Foren..... u.a. ins Ausland haben (nicht nur in Frankreich/Polen), den Aufruf zu teilen und somit zu verbreiten und uns bei der Suche zu helfen.


    Jeder Hinweis zählt!
    Wir zählen auf euch!


    Danke :thumbup:

    "Was ich aber vermute, hat ihn jemand geschrottet und damit ist der langst durch die Verwertung durch."


    möglich wäre das leider schon, klar.
    aber selbst dann müßte das ja jemand wissen.
    gerade wenn so ein bekanntes auto einen unfall hatte, spricht sich das in der szene ja eigentlich schnell rum.


    und genau das verwundert mich und läßt mich fast nicht daran glauben, daß er zumindest durch einen unfall das zeitliche gesegnet haben soll.

    hi, loki,
    selbst wenn es ihn wirklich nicht mehr geben sollte, sollte doch jemand darüber genaueres wissen.


    und wenn sich dieses bestätigen sollte, hätte goran wenistens diese gewissheit und unsere suche ein ende.
    wenn auch ein trauriges....

    hi peter,
    wenn du diesen aufruf meinst:


    "
    !! GESUCHT !! wird immer noch dieser E-Kadett!
    Wer etwas über den Verbleib, oder den jetzigen Aufenthalt weiß,
    bitte bei mir, Viola Wagner, oder direkt bei Goran Ivanovic (er hat den Kadett damals auf die Räder gestellt und ist der ursprüngliche "Erfinder" und Eigentümer!) melden.
    Fest steht bisher nur, dass der Kadett nicht mehr in Deutschland zugelassen ist, bzw. in den letzten Jahren war.
    (Was aber auch bedeuten könnte, dass der Wagen in einer Garage steht und nur nicht angemeldet wurde.)
    Eine kleine Spur führt jedoch ins Ausland (Frankreich oder Polen), ist aber bisher leider noch nicht sicher bestätigt.
    Wir bitten diejenigen unter euch, die Kontakte, zB. über Facebook-Seiten, Gruppen, Freunde, ..... ins Ausland haben (nicht nur in Frankreich/Polen), den Aufruf zu teilen und somit zu verbreiten und uns bei der Suche zu helfen.
    Wir zählen auf euch!
    Danke"


    bzw:
    "hier mal eine etwas detailiertere info, der jetztige stand der suche: 2001 hat Goran Ivanovic den kadett verkauft. ca 4/5 jahre später verliert sich die spur. - der kadett soll kurz danach allerdings noch mehrfach in berlin gesichtet worden sein. lt. einer aussage hätte er allerdings keinen turbo mehr gehabt... - vor einigen tagen meldete sich jemand, der uns mitteilte, den jetztigen besitzer zu kennen, der kadett sei in frankreich, man würde den besitzer jetzt suchen und sich dann nochmal melden, was bisher aber (noch?) nicht geschehen ist. zeitgleich wurde uns aus unterschiedlichen quellen gesagt, man hätte den kadett vor einigen jahren (ca. 5 jahre) nochmal in berlin gesehen, allerdings mit polnischen kennzeichen. es sollen auch bilder mit diesen kennzeichen existieren, die ich/wir aber (bisher?) auch noch nicht gesehen haben. - - wie ihr seht, sind die aussagen verschieden und somit leider recht verwirrend. dennoch geben wir die suche nicht auf! ...!


    ja, dann ist er von mir. :)
    unsere suche bezieht sich auf die letzten ca 10 jahre.
    seit dem verliert sich leider jede spur für uns.
    die aussagen, sowohl frankreich als auch polen, sind leider bisher noch von keiner seite bestätigt worden.


    es wundert mich, daß SO ein auto "einfach" so "verschwindet" und scheinbar niemand sicher sagen kann, was mit ihm passiert ist...

    hallo, ihr leiben.
    das thema hier ist zwar schon älter, aber ich habe eine frage dazu.
    am 7.februar 2008 schrieb eco-dreck folgenden beitrag:


    leider scheint er hier nicht mehr angemeldet zu sein, weswegen ich ihn nicht persönlich anschreiben kann.
    deswegen die frage an euch:
    hat jemand auf diesen kommentar kontakt zu eco-dreck aufgenommen?
    wer war der damalige besitzer?
    hat jemand von euch irgendwelche informationen, was aus dem kadett seit 2008 geworden ist?
    wo ist der wagen heute/wer ist heute der besitzer?


    zur erklärung:
    der ursprüngliche besitzer und erbauer dieses kadetten ist ein bekannter von mir und er sucht sein schmuckstück händeringend, um in erfahrung zu bringen, was aus dem wagen geworden ist und ob er überhaupt noch "lebt".
    seit ca 2005/6 verliert sich leider unsere "spur".


    wäre klasse, wenn jemand von euch weiterhelfen könnte.
    lg roadrunner1



    kleine anmelrkung, falls es noch relevant ist:
    er war in ausgabe 8/2000 in der flash