Beiträge von Corsadi

    Zu viel Benzin und hoher CO Wert bedeutet zu fett, nicht zu mager, oder? Es ist wichtig als erstes festzustellen ob er zu fett oder zu mager läuft.
    Bei mir (c20xe) war zu mager, der CO Wert war sehr niedrig und somit hatte ich kein Problem bei der AU. Es war aber für den Motor gefährlich. Das Problem war der Unterdruckschlauch zwischen Benzindruckregler und Drosselklappe. Dadurch war der Benzindruck zu niedrig (1,8 Bar) und der Motor hat auch Falschluft gezogen. Der Druck soll ohne Unterdruckschlauch ca. 2,5 Bar sein und mit Unterdruckschlauch ist eine Reduktion von 0,3-0,5 Bar noch zulässig (Die Werte sind für den c20xe Motor!).Für den c20ne mit Motronic 1.5 ist hier alles beschrieben:


    F0_30

    Komisch, dein Ausgleichsbehälter sitzt oben und nicht unten am Dom. Welchen Monat ist er gebaut? Meiner, mit erster Zulassung Mai 81, hat den Ausgleichsbehälter unten.

    Lässt du alles so wie die sind oder hast du vor was zu ändern? Ich habe bei mir (genau gleiches Auto) die 236x20 vorne und einen gte Bremskraftverstärker gebaut (ATE System, 20mm HBZ schon ab Werk drin) und der Unterschied war enorm!

    Was ähnliches habe ich auch gemacht...also jvc Radio ohne cd, kleine Lautsprecher im Armaturenbrett links und rechts und hinten unter die Seitenteile plus aktiver Subwoofer unterhalb der Beifahrerseite. Klang ist mehr als ausreichend und bis auf das Radio sieht mann nichts...