Beiträge von Corsadi

    Das Entlüftungsventil habe ich auch vor kurzem erneuert. Beim Vergaser hatte ich keine Probleme aber jetzt mit der externen Benzinpumpe für den Einspritzer hatte ich Unterdruck im Tank...

    Also der erste Satz ist schon bei mir eingebaut. Ich habe nicht die originale Variante, sondern eine modifizierte mit wenigeren Stege genommen. Wie auf die Bilder zu sehen ist, hat es bei den kleineren Aufsätzen ziemlich gut funktioniert. Bei den größeren allerdings wird der Rahmen mittig nach innen leicht gebogen. Außerdem sind mir bei der Einbau bzw. Ausbau ein oder zwei Klammern gebrochen. Also da ist eine Versteifung nötig. Ob es mit pa als Material besser gewesen wäre, kann ich leider nicht sagen. Auch die Tiefe der Klammern stimmt nicht 100% mit der Konstruktion überein. Da habe ich eine Abweichung bei der Fertigung festgestellt.
    Ich habe als Auflösung 200μm genommen, das ist eventuell etwas zu grob. Ich würde eher 100μm oder noch kleiner wählen.



    Franken GTE soll die originale Variante probieren. Dann können wir die beide Varianten vergleichen und eventuell noch was anpassen.

    Ich erinnere mich, dass es am Ende nicht so geklappt hat, wie ich am Anfang gedacht habe.
    Also du brauchst das braun/blau Kabel vom grünen Stecker und auf die andere Seite Strom, nicht Masse. Aber so hast du es schon gemacht oder?

    Hast du das braun/blau Kabel von dem kleinen grünen Stecker in der nähe des Steuergerätes genommen? Am Anfang habe ich das gleichfarbige Kabel vom Motorraum genommen, mit dem aber hat es nicht funktioniert.